Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,26 EUR
-5,76 % -2,77
22:16:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 12.09.2025 9:55 Uhr
1

Genau das ist das, was mich in den Foren anecken lässt. Glaube jetzt, dass ich mit meiner Äußerung von gestern mich verstanden fühle, wo ich sage es mal, die Stenoschrift moniere.

Ich glaube er hat das Forum verwechselt. Dazu muss es ja einen Kontext geben...😁 Egal 🤷🏻
k
kaniph, 12.09.2025 9:39 Uhr
0

Oder geht's da nur mir so ?

Nein, wir sind schon zwei!
k
kaniph, 12.09.2025 9:37 Uhr
0

Ja schon klar 😂 Aber findest du nicht, dass sein Kommentar etwas zusammenhangslos hier drin steht ?

Genau das ist das, was mich in den Foren anecken lässt. Glaube jetzt, dass ich mit meiner Äußerung von gestern mich verstanden fühle, wo ich sage es mal, die Stenoschrift moniere.
k
kaniph, 12.09.2025 9:30 Uhr
0

@ ngihlakaniphile Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.

Brauche mir nicht an die Nase zufassen, bin ja für Diskussionen und Kompromisse immer bereit. Nur Doktrin sind mir ein Gräuel, die ja bekanntlich vom Putin en masse uns vor die Füße geworfen werden. Ach ja, mit welchem Beitrag meinerseits möchtest du mir das Nasenfassen nahebringen?
Ma.k
Ma.k, 12.09.2025 9:21 Uhr
0
Oder geht's da nur mir so ?
Ma.k
Ma.k, 12.09.2025 9:21 Uhr
0

Guten Morgen! Bin mir nicht sicher was Hallo777 meint, jedoch könnte die dieser Artikel sein. Zitat: Gemäß Artikel 4 des NATO-Gründungsvertrags können die Mitglieder alle Fragen, die Anlass zu Besorgnis geben, insbesondere solche, die die Sicherheit eines Mitgliedslandes betreffen, im Nordatlantikrat zur Diskussion stellen . Seit der Gründung des Bündnisses im Jahr 1949 wurde Artikel 4 achtmal angewandt.

Ja schon klar 😂 Aber findest du nicht, dass sein Kommentar etwas zusammenhangslos hier drin steht ?
k
kaniph, 12.09.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen! Bin mir nicht sicher was Hallo777 meint, jedoch könnte die dieser Artikel sein. Zitat: Gemäß Artikel 4 des NATO-Gründungsvertrags können die Mitglieder alle Fragen, die Anlass zu Besorgnis geben, insbesondere solche, die die Sicherheit eines Mitgliedslandes betreffen, im Nordatlantikrat zur Diskussion stellen . Seit der Gründung des Bündnisses im Jahr 1949 wurde Artikel 4 achtmal angewandt.
Ma.k
Ma.k, 12.09.2025 8:41 Uhr
0

Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze. Renk 🤑🤑🤑🤑🤑

Finde hier keinen Zusammenhang mit deinem Kommentar
Hallo777
Hallo777, 12.09.2025 8:38 Uhr
0
Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze. Renk 🤑🤑🤑🤑🤑
Hopps
Hopps, 11.09.2025 19:40 Uhr
0

ab jetzt wieder im plus ...... uff

Wird Zeit 😊ab jetzt Gewinne
D
Desy, 11.09.2025 19:24 Uhr
0
@ ngihlakaniphile Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.
M
MarkusVenecius, 11.09.2025 18:18 Uhr
0
ab jetzt wieder im plus ...... uff
D
Dach68, 11.09.2025 18:15 Uhr
0
Welch eine Wohltat ! Positive Berichte ohne Raketen Abbildungen !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen