Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,75 EUR
+1,11 % +0,50
12:03:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 11:34 Uhr
0

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.

Bin nicht Single 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 11:32 Uhr
0

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.
B
Brokerstern, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Echt unterstes soziales Level🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 10:46 Uhr
0

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 9:46 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:12 Uhr
0
Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:11 Uhr
0
Das ist ne Frage für 6. Klässler 😁
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:11 Uhr
0

Wenn verkaufte ich nur ein Drittel von meinen Renk Aktien. Und das Geld wird dann wieder in Renk investiert. Ob der Plan auf geht 🤔 Schreib mir eure Meinung 🌞 Liebe Grüße aus der Türkei 🍺🍹😎

Wenn du oben verkaufst und weiter unten wieder rein gehst , geht der Plan auf . Wenn nicht , dann nicht .
Kemach
Kemach, 25.09.2025 8:59 Uhr
0

Aber du sagtest doch du verkaufst erst bei 160??? Beim letzen Mal hast du perfekt verkauft am Peek

Wenn verkaufte ich nur ein Drittel von meinen Renk Aktien. Und das Geld wird dann wieder in Renk investiert. Ob der Plan auf geht 🤔 Schreib mir eure Meinung 🌞 Liebe Grüße aus der Türkei 🍺🍹😎
S
Soulmate, 25.09.2025 7:59 Uhr
1

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?

Ich bin 12 und ein verzogenes Kind reicher Eltern und darf ab und an Geld anlegen, damit ich es lerne)) Hier ärger ich mich tatsächlich einen Teil zu früh rausgekommen zu haben... Mutter sagt,die restlichen 150 Anteile sollte ich behalten.. Mutter kennt sich aus... Beste Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen