Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Kemach
Kemach, 03.03.2026 20:28 Uhr
0

Hier ein Link der verdeutlichen soll, dass das Gerede von einer kommenden Energiekrise momentan deutlich überzogen ist. Das bedeutet Renk und viele andere Werte dürfen wieder steigen 😊. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-die-Energiekrise-noch-nicht-zurueckkehrt-id30426106.html

Dein Wort in Gottes Ohren 👍
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 20:34 Uhr
0

Hier ein Link der verdeutlichen soll, dass das Gerede von einer kommenden Energiekrise momentan deutlich überzogen ist. Das bedeutet Renk und viele andere Werte dürfen wieder steigen 😊. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-die-Energiekrise-noch-nicht-zurueckkehrt-id30426106.html

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-die-Energiekrise-noch-nicht-zurueckkehrt-id30426106.html
D
Dach68, 03.03.2026 20:46 Uhr
1
Gründe über Gründe damit der Kurs nicht steigt , also wenn das so weiter geht , wird das nix! In Kriegszeiten steigt immer der Ölpreis , wenn Frieden ist braucht man keine Aufrüstung , also was denn jetzt? Das ist doch alles dummes Gesülze . Benzin und Ölpreise ziehen jetzt schon , trotz Bestand an , dieses dürfte doch erst durch komplizierte und kostenintensive Lieferungen zeitversetzt geschehen , also auch hier Verar.sche.
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 21:12 Uhr
1
Tankstelle ist wie Börse, da wird fast immer die Zukunft gehandelt 😂.
D
Dach68, 03.03.2026 21:29 Uhr
0

Tankstelle ist wie Börse, da wird fast immer die Zukunft gehandelt 😂.

Top!
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 20:22 Uhr
0
Hier ein Link der verdeutlichen soll, dass das Gerede von einer kommenden Energiekrise momentan deutlich überzogen ist. Das bedeutet Renk und viele andere Werte dürfen wieder steigen 😊. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-die-Energiekrise-noch-nicht-zurueckkehrt-id30426106.html
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 19:01 Uhr
0

Das hier könnte helfen: Am Dienstagmorgen hat China angesichts der Drohung Irans gefordert, die Sicherheit in der wichtigen Schifffahrtsstrasse von Hormus zu gewährleisten, wie die Deutsche Presseagentur schreibt. Energiesicherheit sei wichtig für die Weltwirtschaft, sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning in Peking. Alle Seiten sollten stabile Energielieferungen gewährleisten. «China wird notwendige Massnahmen ergreifen, um seine Energiesicherheit zu wahren», sagte Mao.

Wenn die Europäer da weiter den dicken max spielen wollen ,.wird das sicher nix .. und Amerika will auch nicht dass die Straße so schnell wieder geöffnet wird .. die profitieren ja nur davon .
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:59 Uhr
0

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻

Hat bisher oft geklappt... Kemach hat einen guten Riecher ....
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 18:52 Uhr
0
Die ersten Berichte über Spezialeinheiten gibt es schon. https://www.israelhayom.com/2026/03/03/israeli-special-forces-mossad-iran-ground-operation-centcom-gulf-oman/
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 18:35 Uhr
0

das werden die Israelis machen. Vieleicht nur ein paar wenige Spezialtruppen der USA.

Das glaube ich nicht, Israelische truppen auf Iranischem Boden, fast undenkbar!🤔 Eher genau andersrum!😉
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2026 18:31 Uhr
0

Das denke ich auch, ohne Bodentruppen wird das nicht funktionieren. Sie versuchen natürlich schon alle abschusspunkte für Drohen und Raketen aus der Luft zu zerstören aber trotzdem wird es ohne nicht gehen, wobei das natürlich erhebliche risiken beinhaltet. Siehe Irak krieg! Und das würde Trump auch Politisch das genick brechen sollte es sich dann dahin gehend entwickeln neben seinen anderen Baustellen und in sofern ist er bestimmt DIESMAL eher überlegt was es das am Boden angeht, denke ich!🤔🤔

das werden die Israelis machen. Vieleicht nur ein paar wenige Spezialtruppen der USA.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 18:20 Uhr
0

Daher steht für mich fest, ohne Boots on the ground werden die das Problem nicht lösen. Neue Verhandlungen hat Trump ja erstmal ausgeschlossen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-mit-dem-Iran-nicht-mehr-verhandeln-id30426619.html

Das denke ich auch, ohne Bodentruppen wird das nicht funktionieren. Sie versuchen natürlich schon alle abschusspunkte für Drohen und Raketen aus der Luft zu zerstören aber trotzdem wird es ohne nicht gehen, wobei das natürlich erhebliche risiken beinhaltet. Siehe Irak krieg! Und das würde Trump auch Politisch das genick brechen sollte es sich dann dahin gehend entwickeln neben seinen anderen Baustellen und in sofern ist er bestimmt DIESMAL eher überlegt was es das am Boden angeht, denke ich!🤔🤔
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:39 Uhr
0
Daher steht für mich fest, ohne Boots on the ground werden die das Problem nicht lösen. Neue Verhandlungen hat Trump ja erstmal ausgeschlossen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-mit-dem-Iran-nicht-mehr-verhandeln-id30426619.html
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:36 Uhr
1

Keine Ahnung inwieweit deren sch… Shaheddronen auch bewegliche Ziele attackieren können?

Das können sie definitiv! So ein riesen Frachter der da im schneckentempo rumtüddelt würde ich sogar treffen mit was auch immer!🤣 Ist bestimmt wie mit nem Luftgewehr einen sich in zeitlupe bewegenden Elefanten zu treffen der ca.1,5m entfernt ist!🤭🤭🫣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:33 Uhr
0

Da gehe ich persönlich von aus, dass sie das schnellst möglich wenn es sich strategisch anbieten tun werden! Die Iranische Marine exestiert ja defakto schon nicht mehr!🫣

Keine Ahnung inwieweit deren sch… Shaheddronen auch bewegliche Ziele attackieren können?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:31 Uhr
0

Das hier könnte helfen: Am Dienstagmorgen hat China angesichts der Drohung Irans gefordert, die Sicherheit in der wichtigen Schifffahrtsstrasse von Hormus zu gewährleisten, wie die Deutsche Presseagentur schreibt. Energiesicherheit sei wichtig für die Weltwirtschaft, sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning in Peking. Alle Seiten sollten stabile Energielieferungen gewährleisten. «China wird notwendige Massnahmen ergreifen, um seine Energiesicherheit zu wahren», sagte Mao.

Wie auch immer das gemeint ist! Könnte man jetzt auch negativ sehen aber das glaube ich nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen