Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
B
Baddi1980, 03.03.2026 17:28 Uhr
0

Ach der Herr auch aufgewacht?!🤭😉

Na immer, ein Bär wacht so langsam auf 😆
Kemach
Kemach, 03.03.2026 17:28 Uhr
0
Chinas Wirtschaft hängt auch am Tropf
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:28 Uhr
0

Ich hoffe mal die Straße von Hormus ist bald gesichert und die erste Panik geht aus den Märkten. Israel scheint auch schon vereinzelte Spezialeinheiten im Iran zu haben. Wäre schade wenn Renks Zahlen mal wieder neutralisiert würden.

Da gehe ich persönlich von aus, dass sie das schnellst möglich wenn es sich strategisch anbieten tun werden! Die Iranische Marine exestiert ja defakto schon nicht mehr!🫣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:31 Uhr
0

Das hier könnte helfen: Am Dienstagmorgen hat China angesichts der Drohung Irans gefordert, die Sicherheit in der wichtigen Schifffahrtsstrasse von Hormus zu gewährleisten, wie die Deutsche Presseagentur schreibt. Energiesicherheit sei wichtig für die Weltwirtschaft, sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning in Peking. Alle Seiten sollten stabile Energielieferungen gewährleisten. «China wird notwendige Massnahmen ergreifen, um seine Energiesicherheit zu wahren», sagte Mao.

Wie auch immer das gemeint ist! Könnte man jetzt auch negativ sehen aber das glaube ich nicht!
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:33 Uhr
0

Da gehe ich persönlich von aus, dass sie das schnellst möglich wenn es sich strategisch anbieten tun werden! Die Iranische Marine exestiert ja defakto schon nicht mehr!🫣

Keine Ahnung inwieweit deren sch… Shaheddronen auch bewegliche Ziele attackieren können?
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:27 Uhr
1

Ich kaufe erst wenn die Straße von Hormus wieder offen ist. Ich hoffe das ich soviel Geduld habe.

Das hier könnte helfen: Am Dienstagmorgen hat China angesichts der Drohung Irans gefordert, die Sicherheit in der wichtigen Schifffahrtsstrasse von Hormus zu gewährleisten, wie die Deutsche Presseagentur schreibt. Energiesicherheit sei wichtig für die Weltwirtschaft, sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning in Peking. Alle Seiten sollten stabile Energielieferungen gewährleisten. «China wird notwendige Massnahmen ergreifen, um seine Energiesicherheit zu wahren», sagte Mao.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:25 Uhr
1

Danke ☝️ es klappt aber nicht immer und ich bin seit 21,50 Euro dabei.

Aber die Anteile haste ja schon lange in deinen BMW investiert!🫣😅👍
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:24 Uhr
0

Ja entweder spielt der Markt nun ne Bärenfalle oder Bullenfalle aus. Gestern noch viel Euphorie, heute Indizes überall schwer im Arsch. Brutal nervig seit trumpi aber man muss das Beste draus machen

Ach der Herr auch aufgewacht?!🤭😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:24 Uhr
0

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻

Das dachte ich vorhin auch schon! War wohl doch die richtige entscheidung oder zumindest nicht verkehrt, stand heute zumindest!😉😘
Kemach
Kemach, 03.03.2026 17:22 Uhr
0

Hoffe du bist bei 56€ wieder eingestiegen, sonst überleg ich mir das nochmal mit dem Orakel 😅😊

Ich kaufe erst wenn die Straße von Hormus wieder offen ist. Ich hoffe das ich soviel Geduld habe.
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:19 Uhr
0

Danke ☝️ es klappt aber nicht immer und ich bin seit 21,50 Euro dabei.

Hoffe du bist bei 56€ wieder eingestiegen, sonst überleg ich mir das nochmal mit dem Orakel 😅😊
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 17:01 Uhr
0
Soll doch Trump mal einen Besuch in Augsburg ankündigen, dann wird die Aktie das Laufen oder galoppieren lernen und davon eilen.😂👍
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:00 Uhr
1
Ich hoffe mal die Straße von Hormus ist bald gesichert und die erste Panik geht aus den Märkten. Israel scheint auch schon vereinzelte Spezialeinheiten im Iran zu haben. Wäre schade wenn Renks Zahlen mal wieder neutralisiert würden.
Kemach
Kemach, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻

Danke ☝️ es klappt aber nicht immer und ich bin seit 21,50 Euro dabei.
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich habe die Hälfte verkauft und werde das Geld wieder in Renk investieren.

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen