Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,58
EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Glücksbärchen,
03.03.2026 17:28 Uhr
0
Da gehe ich persönlich von aus, dass sie das schnellst möglich wenn es sich strategisch anbieten tun werden! Die Iranische Marine exestiert ja defakto schon nicht mehr!🫣
Glücksbärchen,
03.03.2026 17:31 Uhr
0
Das hier könnte helfen: Am Dienstagmorgen hat China angesichts der Drohung Irans gefordert, die Sicherheit in der wichtigen Schifffahrtsstrasse von Hormus zu gewährleisten, wie die Deutsche Presseagentur schreibt. Energiesicherheit sei wichtig für die Weltwirtschaft, sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning in Peking. Alle Seiten sollten stabile Energielieferungen gewährleisten. «China wird notwendige Massnahmen ergreifen, um seine Energiesicherheit zu wahren», sagte Mao.
Wie auch immer das gemeint ist! Könnte man jetzt auch negativ sehen aber das glaube ich nicht!
Goldrusti,
03.03.2026 17:33 Uhr
0
Keine Ahnung inwieweit deren sch… Shaheddronen auch bewegliche Ziele attackieren können?
Goldrusti,
03.03.2026 17:27 Uhr
1
Das hier könnte helfen:
Am Dienstagmorgen hat China angesichts der Drohung Irans gefordert, die Sicherheit in der wichtigen Schifffahrtsstrasse von Hormus zu gewährleisten, wie die Deutsche Presseagentur schreibt. Energiesicherheit sei wichtig für die Weltwirtschaft, sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning in Peking. Alle Seiten sollten stabile Energielieferungen gewährleisten. «China wird notwendige Massnahmen ergreifen, um seine Energiesicherheit zu wahren», sagte Mao.
Glücksbärchen,
03.03.2026 17:24 Uhr
0
Ach der Herr auch aufgewacht?!🤭😉
Glücksbärchen,
03.03.2026 17:24 Uhr
0
Das dachte ich vorhin auch schon! War wohl doch die richtige entscheidung oder zumindest nicht verkehrt, stand heute zumindest!😉😘
Grassi1,
03.03.2026 17:01 Uhr
0
Soll doch Trump mal einen Besuch in Augsburg ankündigen, dann wird die Aktie das Laufen oder galoppieren lernen und davon eilen.😂👍
Goldrusti,
03.03.2026 17:00 Uhr
1
Ich hoffe mal die Straße von Hormus ist bald gesichert und die erste Panik geht aus den Märkten.
Israel scheint auch schon vereinzelte Spezialeinheiten im Iran zu haben.
Wäre schade wenn Renks Zahlen mal wieder neutralisiert würden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |