Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:35 Uhr
0

Runter ich hab Zeit.

Renk hat alles verloren und muss neu beginnen . Das ist leider so
B
BBarni, 06.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin schon seit Oktober drin und gefangen
B
BBarni, 06.03.2026 14:40 Uhr
0
Das Nachkaufen habe ich schon längst in diesem Verein aufgegeben!
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 15:09 Uhr
0
Es gab so viele schätzchen unter den Rüstungsaktien, Saab, kitron, Elbit systems usw usw. Da hat keine korrigiert und die Anleger stehen bei vielen hundert Prozenten. Nur renk muss jeden Abfi**en
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie ohne die LV Spielchen Stünden?
B
BBarni, 06.03.2026 14:31 Uhr
0
Runter ich hab Zeit.
C
Chrisares, 06.03.2026 14:28 Uhr
0
Ab 15:30 hoch oder wieder runter? Was glaubt ihr?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:21 Uhr
0
Was mich einfach so wundert. Alle Zulieferer laufen eigentlich bisschen unterm Radar und sind echt erfolgreich nur renk dank dieser fetten dummen S au rheinmetall zieht uns in den Dreck
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:19 Uhr
0
Die guten Aussichten werden gnadenlos ausgenutzt zum abkassieren
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 13:17 Uhr
0
LV Quote weiter erhöht auf 3,9 Prozent. Wir sind hier gerade wirklich der Spielball.
Kemach
Kemach, 06.03.2026 13:10 Uhr
0

Nicht renk. Schau Mal den Ölpreis. Viel zu übertrieben ich hoffe das Kartellamt schnappt diese Verbrecher

Die Antwort lautet, Wärmepumpe und E Auto 😎 Aber wir Deutschen hängen immer an alten Zeiten.
Kemach
Kemach, 06.03.2026 13:07 Uhr
0

Also das muss Ende der Woche Anfang nächste Mal durchstarten sonst sind viele wieder weg 😂 und dann verdienen nur die großen 🙌🤣

Und die die bleiben 😎
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 12:57 Uhr
0

Renk muss sich einrenken 🫢✌️🌞

Nicht renk. Schau Mal den Ölpreis. Viel zu übertrieben ich hoffe das Kartellamt schnappt diese Verbrecher
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Renk muss sich einrenken 🫢✌️🌞
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 11:58 Uhr
0
Mehr wie ne Dividende die gestiegen ist und paar Aufträge hat Siemens Energy auch nicht geliefert. Selbe wie wir
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 11:57 Uhr
0
Ich sehe hier nur eine Chance. Wie bei Siemens Energy es muss von 50 auf 160 Durchbrettern
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen