Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 8:12 Uhr
0

Guten Morgen Schaue grade ntv, die USA und Israel bombardieren jetzt Oel Anlagen. Wenn das nicht bald aufhört steigen die Oel Preise ins Unermessliche und das wir auch Renk treffen. Ich schaue mir das Anfang der Woche an und wenn wir nicht grün sind werde ich alles verkauften bis der Krieg zuende ist. Schönen Sonntag

Weil du denkst, dass steigende Ölpreise zur Reduktion des Verteidigungsbudgets führt?
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 8:42 Uhr
0

Guten Morgen Schaue grade ntv, die USA und Israel bombardieren jetzt Oel Anlagen. Wenn das nicht bald aufhört steigen die Oel Preise ins Unermessliche und das wir auch Renk treffen. Ich schaue mir das Anfang der Woche an und wenn wir nicht grün sind werde ich alles verkauften bis der Krieg zuende ist. Schönen Sonntag

So auch meine Gedanken bzgl. Öl. Das könnte eine Weltwirtschaftskrise auslösen.. wobei man für die Produktion kein Öl braucht , sondern eher Gas und Strom ..
B
Baddi1980, 08.03.2026 9:09 Uhr
0
Der will damit hauptsächlich den Chinesen Druck machen. Europa und usa beziehen über hormus sehr geringe Anteile. Die Märkte werden trotzdem alle mit runter gezogen
B
Baddi1980, 08.03.2026 9:10 Uhr
0

Genau , wenn man mal überlegt das er bei besseren Kursen hätte verkaufen können , dieses sorgt wieder für zusätzliche Unsicherheit!

Schon richtig aber die Summe ist ja winzig.
D
Dach68, 08.03.2026 9:26 Uhr
0
Lese ich das unten richtig , wegen steigende Ölpreise aus den Rüstungsaktien aussteigen? Dann bleibt also für euch nur noch das Sparbuch , aber auch da wird es bei einer Weltwirtschaftskrise keine Zinsen geben, eher wieder Strafzinsen!
Kemach
Kemach, 08.03.2026 7:13 Uhr
0
Guten Morgen Schaue grade ntv, die USA und Israel bombardieren jetzt Oel Anlagen. Wenn das nicht bald aufhört steigen die Oel Preise ins Unermessliche und das wir auch Renk treffen. Ich schaue mir das Anfang der Woche an und wenn wir nicht grün sind werde ich alles verkauften bis der Krieg zuende ist. Schönen Sonntag
D
Dach68, 08.03.2026 4:48 Uhr
0

Naja verständlich ist es momentan nicht oder?

Genau , wenn man mal überlegt das er bei besseren Kursen hätte verkaufen können , dieses sorgt wieder für zusätzliche Unsicherheit!
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 21:40 Uhr
0

Hat minimale Anteile verkauft. Gleich geht wieder das Gejammer los 🤣

Naja verständlich ist es momentan nicht oder?
B
Baddi1980, 07.03.2026 21:01 Uhr
0
Hat minimale Anteile verkauft. Gleich geht wieder das Gejammer los 🤣
B
Baddi1980, 07.03.2026 21:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-sevinc-sagel-verkauf-ce7e5fd9db88fe26
B
Baddi1980, 07.03.2026 20:59 Uhr
0

Es geht hauptsächlich um die äußerst kostenintensiven Präzisionswaffen wie Tomahwk und Strike Misselee

Ja genau und die sollen jetzt schon anfangen mit Produktion erhöhen. Hab letzt was gelesen
D
Dach68, 07.03.2026 20:14 Uhr
1

Trotzdem sehe ich für 2026 wieder einen kleinen Haken, da das Umsatzwachstum prozentual gesehen geringer ausfällt als 2025 richtig?

Und ich glaube genau da werden die Erwartungen übertroffen! Wie gesagt , ich halte stur , bis zu einer von mir angedachten Summe!
Ma.k
Ma.k, 07.03.2026 20:13 Uhr
0

Trotzdem sehe ich für 2026 wieder einen kleinen Haken, da das Umsatzwachstum prozentual gesehen geringer ausfällt als 2025 richtig?

Spielt im Moment keine große Rolle .. ab 2027 geht's richtig vorwärts.. davon bin ich überzeugt..
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 20:06 Uhr
0
Trotzdem sehe ich für 2026 wieder einen kleinen Haken, da das Umsatzwachstum prozentual gesehen geringer ausfällt als 2025 richtig?
H
Hunt0r, 07.03.2026 20:06 Uhr
0
Wie sieht es aus mit dem neuen Abrams? Oder bradley? Da wird ebenfalls eine Menge kommen. Und wer weiß von wem die Getriebe kommen werden. Alles ist möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen