Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:34 Uhr
0

ChatGPT 😉

Was gibt's man ein in diese göttliche Maschine?
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 11:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

MCF Energie? Welchen Zug ? Die Bude ist seit Jahren nur am absteigen
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:35 Uhr
0
Sieht aber besser aus für uns :) Fazit: MCF Energy wird teils als Value Trap eingestuft, hat aber das Potenzial für Kursgewinne bei positiven Nachrichten. Apollo Minerals zeigte zuletzt eine stärkere Performance, ist aber ebenfalls abhängig vom operativen Erfolg.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 11:37 Uhr
0
Und dann auch noch kanadisch.... Das sollte doch langsam jedem Mal klar sein , dass Kanada Buden äußerst gefährlich sind .
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 11:43 Uhr
0
Interessanter Podcast mit Dr. Sagel. Geschäftsmodell, Zukunftsperspektive usw. jedoch auf Englisch. https://youtu.be/Db_p4Oy8dHc?is=6zyNS5n7XSEb8Weu
d
dusky92, 08.03.2026 11:33 Uhr
0
ChatGPT 😉
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf ich fragen wie du nach 2 Minuten zu dieser Aussage kommst?
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Würde ich lieber Apollo Minerals kaufen. Ist ne Nummer krasser
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 11:26 Uhr
0

Nur noch 💙💙💙💙

Wofür stehen blaue Herzen? Noch nie davon gehört
d
dusky92, 08.03.2026 11:24 Uhr
0
Heftig wie die Öl Aktien in die Höhe Fliege 😅
i
isochristian, 08.03.2026 10:45 Uhr
0
Nur noch 💙💙💙💙
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 10:23 Uhr
0
Also niemand hat natürlich die goldene Glaskugel aber das Szenario einer Weltwirtschaftskrise liegt für mich noch etwas in weiter Ferne. Dazu müsste m.M. nach der Iran noch monatelang in der Lage bleiben sowohl die Straße von Hormus als auch seine Nachbarstaaten mit Drohnen zu attackieren. Ich sehe jedoch auch ein weiteres Szenario in dem im gesamten Nahen Osten Staaten mit viel Geld Kf41 Skyranger zur günstigen Abwehr von Drohnen beziehen. Sofern das die deutschen Exportbestimmungen hergeben.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 10:01 Uhr
0

Was wählt ihr 🙌🤔

Gar nicht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.03.2026 9:58 Uhr
0
Was wählt ihr 🙌🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen