Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.816
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 7:09 Uhr
0
https://stock3.com/news/oelpreis-27-g7-erwaegt-freigabe-strategischer-reserven-16967721
Baddi1980,
09.03.2026 7:09 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69adf8457ce3c08db9d2668b/iran-torwaechter-seines-vaters-chameneis-sohn-modschtaba-wird-oberster-fuehrer.html
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 7:11 Uhr
0
G7, IEA erwägen Berichten zufolge gemeinsame Freigabe von Notölreserven
Da ein erheblicher Anteil der globalen Rohölströme gefährdet ist, diskutiert die Internationale Energieagentur (IEA) Berichten zufolge eine koordinierte Freigabe von Notfallölreserven unter den G7-Mitgliedsländern, um die Märkte zu stabilisieren
Gut für uns??
Goldrusti,
09.03.2026 7:00 Uhr
0
Naja wenn ich mir die asiatischen Börsen anschaue, wird’s heute wie Donnerstag.
Außerdem steht der neue fest.
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 6:57 Uhr
0
Mullahs Regime geschwächt. Auch untereinander viel ärger. Neuen Führer wollen sie nicht preisgeben was sehr komisch ist. Wahrscheinlich zocken die Mineralöl Leute noch bisschen ab und dann war's das mit dem Iran!!
Ma.k,
09.03.2026 6:18 Uhr
0
Heute Nacht ist der Ölpreis um 25% gestiegen.. jetzt bei 116 Dollar.. das geht schneller als man kucken kann
Dach68,
09.03.2026 5:44 Uhr
0
Das Frage ich mich auch... Sollte hormus noch länger geschlossen bleiben, drohen Preise von 150 Dollar p.b .. Mit Gas sieht es genauso übel dann aus .. die asiatischen Länder wie China , Japan , Indien z.b. betrifft das erstmal mehr , aber Russland hilft natürlich denen und dreht uns den Hahn komplett zu . Die USA reiben sich schon die Hände ..
Und ich habe gedacht das Iran militärisch im Eimer ist! Hormus noch geschlossen? Das wäre doch dann das einfachste diesen Seeweg frei zu legen!
Goldrusti,
08.03.2026 23:32 Uhr
0
Wollte niemanden belehren aber ich sehe es wie Baddi. Solange sich das Ganze nicht über ein halbes Jahr hinzieht, gibt es sicherlich Möglichkeiten aber natürlich wird sich die Unsicherheit sicherlich negativ auf die Märkte auswirken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |