Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.806
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:01 Uhr
0
Vielleicht wird es ja der eine Short squeeze für uns alle. Würde es uns wünschen >25% +
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:04 Uhr
0
Ein short squeeze wäre Geldsegen und Neustart zu gleich hier mit dieser durchseuchten Aktie
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:19 Uhr
0
Ende Februar 2025 und Anfang März 2025 hatte renk je einen Tag mit knapp 20% plus geschlossen bevor es dann in die Rally ging. Wir werden Sehen was passiert
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wieder alles sehr schnell geht
Alex_KL,
10.03.2026 20:38 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Nahost_Krise_veraendert_Marktstimmung_und_sorgt_fuer_gegensaetzliche_Shortstrategien-19547829
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:56 Uhr
0
Übrigens tut mir Der VW Chef etwas leid. Gab statt 10 Millionen nur 7,4 Millionen € Gehalt im Jahr 2025.
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:55 Uhr
0
Ich hoffe mal das der Zug schon langsam rollt. Um mehr geht's doch an der Börse gar nicht. Meine Meinung
Goldrusti,
10.03.2026 18:48 Uhr
0
Ich weiß nur das RHM der Markindikator für uns ist. Wenn es also darum geht diesen lethargischen Seitwärtstrend zu überwinden, dann sicher nur zusammen mit Rheinmetall.
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:40 Uhr
0
Was denkst du? Wenn wir heute den 3. Tag in Folge grün schließen ist das ein gutes Zeichen. Bei beiden anstiegen in 2025 gab es teilweise 30 Börsentage am Stück grün. Ich hatte das mal gezählt. Es hat sich immer mehr gesteigert
Alex_KL,
10.03.2026 18:39 Uhr
0
Im positiven oder negativen?
Goldrusti,
10.03.2026 18:34 Uhr
1
Irgendwas liegt in der Luft, weiß nur noch nicht was?
Die Umsätze sind seid dieser Woche wieder auf Vorjahresniveau und es ist auch schon länger her, dass ich mich an Kursanstiege um über 1 Prozent nach 18:00 Uhr erinnere.
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 15:36 Uhr
2
Wäre mal Zeit diesen 50er Kurs zu verlassen. Absolut peinlich und renk überhaupt nicht würdig
Goldrusti,
10.03.2026 15:33 Uhr
0
Zumindest scheint es für Rheinmetall schon Vorschusslorbeeren für morgen zu geben. Würde mich freuen, wenn das morgen klappt. Dann sieht’s für uns auch freundlicher aus. Ich wage ja kaum noch auf einen kleinen Squeeze zu hoffen.
Alex_KL,
10.03.2026 15:26 Uhr
0
Absolut!!!
Nur bis die Bundesregierung sich entschieden hat was sie nun beschaffen, bis es dann durch ist…….gibt es schon Raumschiffe und fliegende Untertassen 🛸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | Alle Diskussionen |