Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.806
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:35 Uhr
0
Was auch ziemlich schlau ist da wir keine Zeit verlieren dürfen nur weil die pennen
Ma.k,
10.03.2026 21:54 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-usa-schlagen-offenbar-fuer-kommende-woche-gespraeche-zwischen-moskau-und-kyjiw-vor-a-ce1bdb02-de23-4da7-be79-703fb1808c35
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:30 Uhr
0
Renk produziert ja die ganze Zeit vor in Hoffnung auf baldige Aufträge
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:29 Uhr
0
Es gibt nix zu Kaufen in Deutschland das ist das Problem. Wird ja verballert
Alex_KL,
10.03.2026 21:23 Uhr
0
Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt.
Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wieder alles sehr schnell geht
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:19 Uhr
0
Ende Februar 2025 und Anfang März 2025 hatte renk je einen Tag mit knapp 20% plus geschlossen bevor es dann in die Rally ging. Wir werden Sehen was passiert
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:04 Uhr
0
Ein short squeeze wäre Geldsegen und Neustart zu gleich hier mit dieser durchseuchten Aktie
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 21:01 Uhr
0
Vielleicht wird es ja der eine Short squeeze für uns alle. Würde es uns wünschen >25% +
Alex_KL,
10.03.2026 20:38 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Nahost_Krise_veraendert_Marktstimmung_und_sorgt_fuer_gegensaetzliche_Shortstrategien-19547829
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:56 Uhr
0
Übrigens tut mir Der VW Chef etwas leid. Gab statt 10 Millionen nur 7,4 Millionen € Gehalt im Jahr 2025.
KäseLaugenStange777,
10.03.2026 18:55 Uhr
0
Ich hoffe mal das der Zug schon langsam rollt. Um mehr geht's doch an der Börse gar nicht. Meine Meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -10,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -10,54 % | Alle Diskussionen |