Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,50 EUR
+3,07 % +1,27
19:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.804
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:46 Uhr
0

Kurze Überreaktion. In was sollen die Leute hier sonst investieren

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Erstmal toben sich die LV bei jeder Gegenreaktion aus.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Ich warte auf das richtige grün das kommt. Wann keine Ahnung 🔥
K
Karsten84, 11.03.2026 11:18 Uhr
1
Ich bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Habe Renk dieses Jahr schon mehrfach gehandelt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:22 Uhr
0
Ja benimmt dich gerade wie Benedikt, aber wird schon noch zum Glück Hypochondrie eben
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:39 Uhr
0
Kurze Überreaktion. In was sollen die Leute hier sonst investieren
K
Karsten84, 11.03.2026 10:33 Uhr
0

Ah. Okay. Jetzt hier evtl. nachlegen🤔

Ja sehe hier auch Nachkaufchancen, wobei ich mich Frage, ob es nicht noch ein Stück weiter runter geht.
LFC
LFC, 11.03.2026 10:29 Uhr
0

Rheinmetall Bilanz

Ah. Okay. Jetzt hier evtl. nachlegen🤔
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:27 Uhr
0

Warum geht es heute runter?

Rheinmetall Bilanz
LFC
LFC, 11.03.2026 10:26 Uhr
0
Warum geht es heute runter?
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 10:19 Uhr
0

Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.

Ich denke, dass bei vielen Analysen das After market Geschäft noch nicht ausreichend eingepreist wird. Panzer und Schiffsantriebe müssen ca. 40-60 Jahre gewartet werden und dabei geht es wiederum um hohe Margen.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:13 Uhr
0

Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.

Sehe ich ähnlich ja!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
26.12.25 war das Tief. Im Grunde sind wir einfach noch nicht ausgebrochen. Was bis dato passiert ist eigentlich unwichtig
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 10:01 Uhr
0
Vielleicht kann ich die Tage meine 400 Stück wieder kaufen 🤔
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:56 Uhr
0

https://www.osoulmisrmagazine.com/432044

Top. Hab eh das Gefühl der Tag heute ist noch voller Überraschungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen