Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,66 EUR
+3,45 % +1,42
21:34:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.805
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:45 Uhr
0

https://www.osoulmisrmagazine.com/432044

So sieht’s in Zukunft aus. Diese bescheuerte Welt wird nicht sicherer.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:56 Uhr
0

https://www.osoulmisrmagazine.com/432044

Top. Hab eh das Gefühl der Tag heute ist noch voller Überraschungen.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 10:01 Uhr
0
Vielleicht kann ich die Tage meine 400 Stück wieder kaufen 🤔
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
26.12.25 war das Tief. Im Grunde sind wir einfach noch nicht ausgebrochen. Was bis dato passiert ist eigentlich unwichtig
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:45 Uhr
0
https://www.osoulmisrmagazine.com/432044
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 9:34 Uhr
0
Ist das Laim , tschüss 👋 bis nächste Woche
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 9:32 Uhr
0
Die renk Aktien sind meine Benedikts
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Um 10 kommt noch der wichtige Termin gleich bei rheinmetall
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:24 Uhr
0

Ich glaube der Rüstungssektor ist jetzt wieder einheitlich und solide. Es gab keine Ausrutscher sondern nur maßlos überzogene, gierige Erwartungen.

Und wir verlieren gerade am wenigsten von allen Drei
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:22 Uhr
0
Ich glaube der Rüstungssektor ist jetzt wieder einheitlich und solide. Es gab keine Ausrutscher sondern nur maßlos überzogene, gierige Erwartungen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 9:18 Uhr
0

Ja, ist ja nicht so, das renk seit Monaten eher seitwärts oder runter geht. 😂

Ja ..
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 9:15 Uhr
0
Ja, ist ja nicht so, das renk seit Monaten eher seitwärts oder runter geht. 😂
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 9:12 Uhr
0
Wir gehen übrigens einfach nur runter , weil Rheinmetall runter geht 😂 kein Grund zur sorgen 😄
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 9:12 Uhr
0
Rheinmetall heute bestimmt Minus 7 Prozent
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:04 Uhr
0
Aber Porsche steigt nach grauenhaften Zahlen 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen