Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,50 EUR
+3,07 % +1,27
19:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.804
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 11:25 Uhr
0

Juni 90€ je Aktie ✌️ und mir ist der ganze März egal 😂

Bro ich versteh deine Art zu schreiben und deinen Humor null…..bin ich zu unterbelichtet für!
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:28 Uhr
1

Sehen wir's so seit einer Woche 1€ plus hahahhahahha

Freut mich, dass du dich hier mit konstruktiven Beiträgen beteiligen möchtest. Da ich deine Gedankengänge ähnlich wie Alex nur schwer nachvollziehen kann, hast du genau noch eine Chance.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:31 Uhr
0

Bro ich versteh deine Art zu schreiben und deinen Humor null…..bin ich zu unterbelichtet für!

Warten wir einfach bis Juni 😜 vielleicht zündet der Gedanke dann ✌️
K
Karsten84, 11.03.2026 11:32 Uhr
0
Ich denke 70 € scheinen im Laufe des Jahres realistisch. Die 90 € wären schon wieder etwas übertrieben. Man muss auch realistisch bleiben.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:36 Uhr
0

Freut mich, dass du dich hier mit konstruktiven Beiträgen beteiligen möchtest. Da ich deine Gedankengänge ähnlich wie Alex nur schwer nachvollziehen kann, hast du genau noch eine Chance.

🙌oh my lord , entschuldigen Sie vielmals! Worum geht's dir ?" 🫢😅🥂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:24 Uhr
0
Juni 90€ je Aktie ✌️ und mir ist der ganze März egal 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Sehen wir's so seit einer Woche 1€ plus hahahhahahha
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:22 Uhr
0
Ja benimmt dich gerade wie Benedikt, aber wird schon noch zum Glück Hypochondrie eben
K
Karsten84, 11.03.2026 11:18 Uhr
1
Ich bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Habe Renk dieses Jahr schon mehrfach gehandelt.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Ich warte auf das richtige grün das kommt. Wann keine Ahnung 🔥
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Erstmal toben sich die LV bei jeder Gegenreaktion aus.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:46 Uhr
0

Kurze Überreaktion. In was sollen die Leute hier sonst investieren

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:39 Uhr
0
Kurze Überreaktion. In was sollen die Leute hier sonst investieren
K
Karsten84, 11.03.2026 10:33 Uhr
0

Ah. Okay. Jetzt hier evtl. nachlegen🤔

Ja sehe hier auch Nachkaufchancen, wobei ich mich Frage, ob es nicht noch ein Stück weiter runter geht.
LFC
LFC, 11.03.2026 10:29 Uhr
0

Rheinmetall Bilanz

Ah. Okay. Jetzt hier evtl. nachlegen🤔
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:27 Uhr
0

Warum geht es heute runter?

Rheinmetall Bilanz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen