Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,66 EUR
+3,45 % +1,42
21:34:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.805
LFC
LFC, 11.03.2026 10:26 Uhr
0
Warum geht es heute runter?
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 10:19 Uhr
0

Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.

Ich denke, dass bei vielen Analysen das After market Geschäft noch nicht ausreichend eingepreist wird. Panzer und Schiffsantriebe müssen ca. 40-60 Jahre gewartet werden und dabei geht es wiederum um hohe Margen.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:13 Uhr
0

Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.

Sehe ich ähnlich ja!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
26.12.25 war das Tief. Im Grunde sind wir einfach noch nicht ausgebrochen. Was bis dato passiert ist eigentlich unwichtig
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 10:01 Uhr
0
Vielleicht kann ich die Tage meine 400 Stück wieder kaufen 🤔
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:56 Uhr
0

https://www.osoulmisrmagazine.com/432044

Top. Hab eh das Gefühl der Tag heute ist noch voller Überraschungen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:45 Uhr
0

https://www.osoulmisrmagazine.com/432044

So sieht’s in Zukunft aus. Diese bescheuerte Welt wird nicht sicherer.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:45 Uhr
0
https://www.osoulmisrmagazine.com/432044
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 9:34 Uhr
0
Ist das Laim , tschüss 👋 bis nächste Woche
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 9:32 Uhr
0
Die renk Aktien sind meine Benedikts
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Um 10 kommt noch der wichtige Termin gleich bei rheinmetall
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:24 Uhr
0

Ich glaube der Rüstungssektor ist jetzt wieder einheitlich und solide. Es gab keine Ausrutscher sondern nur maßlos überzogene, gierige Erwartungen.

Und wir verlieren gerade am wenigsten von allen Drei
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:22 Uhr
0
Ich glaube der Rüstungssektor ist jetzt wieder einheitlich und solide. Es gab keine Ausrutscher sondern nur maßlos überzogene, gierige Erwartungen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 9:18 Uhr
0

Ja, ist ja nicht so, das renk seit Monaten eher seitwärts oder runter geht. 😂

Ja ..
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 9:15 Uhr
0
Ja, ist ja nicht so, das renk seit Monaten eher seitwärts oder runter geht. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen