Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,10
EUR
+1,78 % +0,74
16:42:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.791
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 12:43 Uhr
0
Russlands Angriffskrieg
USA schlagen offenbar für kommende Woche Gespräche zwischen Moskau und Kyjiw vor
Donald Trumps Aufmerksamkeit galt zuletzt eher dem eigenen Krieg gegen Iran. Nun hat Washington aber laut Wolodymyr Selenskyj einen Termin für weitere Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine ins Auge gefasst.
10.03.2026, 19.28 Uhr
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 12:44 Uhr
0
Vielleicht braucht es die Atombombe damit der Kurs mal steigt 🤣
Starkmann87,
11.03.2026 13:54 Uhr
0
Renkt sich mal wieder schön aus, hoffe es Renkt sich mal wieder ein...
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 12:28 Uhr
0
Alle wollen nur es steigt nicht. Manipulation vom feinsten
Goldrusti,
11.03.2026 12:25 Uhr
0
So ich hau mal ein längeres Zitat rein, weil es bestätigt was ich vermutet hatte und aus meinen Augen enormes, bisher nicht einkalkuliertes Potenzial beinhaltet. Auch für Renk.
Der Iran-Krieg lässt die Nachfrage nach Flugabwehr-Geschützen von Rheinmetall nach oben schnellen. "Die Telefone standen übers Wochenende nicht still, man will unsere Systeme", sagte Konzernchef Armin Papperger bei der Vorlage der Jahreszahlen am Mittwoch in Düsseldorf. Details nannte er nicht.
Rheinmetall-Flugabwehrgeschütze würden dort schon jetzt eingesetzt, sie hätten in dem jetzigen Konflikt bereits weit über 100 Drohnen abgeschossen, so der Manager.
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Iran-Krieg-bringt-Rheinmetall-wohl-Extra-Schub/38177463
Goldrusti,
11.03.2026 11:55 Uhr
2
So, jetzt um 14:00 Uhr noch ne nette Ansprache von Pappi bezüglich der Zukunftsaussichten und die Chancen heute noch grün zu sehen wären garnicht mal so schlecht.
Rantanplan_0815,
11.03.2026 11:40 Uhr
0
Da stellt sich mir die Frage, gibt es aktuell dazu nicht attraktiver Aktien mit mehr Potential für 2026?🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,29 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,77 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,33 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |