Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Kommentare 4.728
K
Kleinarwin, 15.03.2026 13:56 Uhr
0

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬

Aussitzen hat bei Renk schon desöfteren zu neuen ath's geführt.
Kemach
Kemach, 15.03.2026 13:59 Uhr
2

Ein Analyst meinte man solle einfach ruhig bleiben und nicht aussteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt das auf Solche Tage sehr starke Tage folgen

In einem Forum kann man sich toll austauschen. Am Ende muss jeder für sich entscheiden 😎
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:05 Uhr
0
@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 14:13 Uhr
0

@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉
K
Kleinarwin, 15.03.2026 14:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/lOofrhW0bp2u7nj0G
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 13:10 Uhr
0

Wieso ? Du hattest doch vorhin eine Antwort geschrieben 😂

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 13:04 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wir-brauchen-ihre-hilfe-nicht-trump-lehnt-selenskyjs-drohnen-unterstutzung-ab-15358104.html 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 13:03 Uhr
0

@Goldrusti Wenn, was es mich betrifft, ich darauf eine Antwort hätte dann hätte ich doch vorhin nicht diese ganze disskusion angestoßen!🤭🤣 ich bin mir zu unsicher um dir darauf zu antworten! Bin jedoch auf das Ergebnis gespannt!☝️🤔😉

Wieso ? Du hattest doch vorhin eine Antwort geschrieben 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 13:01 Uhr
0
@Goldrusti Wenn, was es mich betrifft, ich darauf eine Antwort hätte dann hätte ich doch vorhin nicht diese ganze disskusion angestoßen!🤭🤣 ich bin mir zu unsicher um dir darauf zu antworten! Bin jedoch auf das Ergebnis gespannt!☝️🤔😉
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 12:57 Uhr
0
Wie wirkt sich der Krieg im Nahen Osten kurz- und mittelfristig auf Renk aus?
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 12:42 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/12-37-Israel-erhoeht-Militaer-Etat-um-mehrere-hundert-Millionen-Euro-id30415311.html
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 12:12 Uhr
0
Ein Analyst meinte man solle einfach ruhig bleiben und nicht aussteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt das auf Solche Tage sehr starke Tage folgen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 12:11 Uhr
0
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag!😄😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 12:10 Uhr
1

Du kannst sehr schön schreiben ✍️ schade das ich das nicht kann 😢 Bin trotzdem der Meinung das Renk seinen Weg machen wird. Ich wünsche uns einen schönen Sonntag 🍹🍹

Danke für die Blumen⚘️🌷😅 das kannst du aber ebenfalls😉! Denk dran, niemals kleiner machen als man ist!💪😉 Natürlich wird sich Renk in der Zukunft positiv entwickeln davon bin ich auch zu 100% überzeugt, geht auch garnicht anders😊! Nur für mich überwiegt halt momentan das Risiko gewaltig ins Minus zu rutschen (nucht nur bei Renk)! Die Frage bleibt dann wann wird das da enden damit sich alles mal wieder positiv entwickeln kann?! 🧐🧐😬
Kemach
Kemach, 15.03.2026 12:04 Uhr
0

Und meinst du das China und Co es hinnehmen das die straße von Hormus unter "westlicher kontrolle" ist? Und selbst wenn, was macht der Iran wenn Bodentruppen da sind, dass wird militärisch so nicht zu lösen sein und meine wahrnehmung sagt mir eigentlich, dass man dort von Tag zu Tag entscheidet aber keinen richtigen Plan hat! Also ich finde das alles sehr schwierig und es ist mir zu unsicher um das mal auszusitzen und zu schauen was passiert! Ich denke ich werde auch meine positionen zumindest verringern und Cash bestand aufbauen (bei allen meinen werten) und sollte es sich alles doch zum guten entwickeln ok, dann ist das so aber besser als nachher noch wer weis mit wieviel und wie lange im minus rumdümpeln. Aber final, es ist sehr schwer da den richtigen weg zu finden, denke ich!😉😊

Du kannst sehr schön schreiben ✍️ schade das ich das nicht kann 😢 Bin trotzdem der Meinung das Renk seinen Weg machen wird. Ich wünsche uns einen schönen Sonntag 🍹🍹
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 12:01 Uhr
1

Also ich hab ja auch keine Glaskugel aber von dem was ich lese wird die Srasse von Hormus nach ca. drei Monaten zum Stresstest für die globale Wirtschaft. Amerika und China sind energietechnisch halbwegs abgesichert. Die Amerikaner und die Europäer bauen Positionen auf um die Straße zu sichern. Kann mir nicht vorstellen, dass die die nächsten Wochen tatenlos zusehen. Außerdem beginnt nächste Woche im Iran Nowruz (iranisches Neujahrsfest). Zu diesem Zeitpunkt kam es in der Vergangenheit häufig zu größeren Protesten. Zufall? Die ersten Marines werden nächste Woche eintreffen. Zufall? Die kurdischen Kämpfer sind startbereit. Zufall? Israel plant einen kommende Woche einen Großangriff im Libanon. Zufall? Ich denke die nächste Woche bringt einige Überraschende Ergebnisse.

Und meinst du das China und Co es hinnehmen das die straße von Hormus unter "westlicher kontrolle" ist? Und selbst wenn, was macht der Iran wenn Bodentruppen da sind, dass wird militärisch so nicht zu lösen sein und meine wahrnehmung sagt mir eigentlich, dass man dort von Tag zu Tag entscheidet aber keinen richtigen Plan hat! Also ich finde das alles sehr schwierig und es ist mir zu unsicher um das mal auszusitzen und zu schauen was passiert! Ich denke ich werde auch meine positionen zumindest verringern und Cash bestand aufbauen (bei allen meinen werten) und sollte es sich alles doch zum guten entwickeln ok, dann ist das so aber besser als nachher noch wer weis mit wieviel und wie lange im minus rumdümpeln. Aber final, es ist sehr schwer da den richtigen weg zu finden, denke ich!😉😊
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,32 %
9 Strategy B -9,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
7 Strategy B -9,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,65 %
Alle Diskussionen