Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
42,08
EUR
-2,29 % -0,99
16:16:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.721
Ma.k,
17.03.2026 8:58 Uhr
0
Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...
Ma.k,
17.03.2026 9:15 Uhr
0
Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre...
Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .
Hunt0r,
17.03.2026 8:54 Uhr
0
Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten
Goldrusti,
17.03.2026 8:43 Uhr
0
Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum?
Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?
Ma.k,
17.03.2026 7:58 Uhr
0
Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung
Kleinarwin,
17.03.2026 7:44 Uhr
0
Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ
Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂
Kleinarwin,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ouZNRfiBNIuvuzach
KäseLaugenStange777,
16.03.2026 22:08 Uhr
0
Wahrscheinlich steigt die Aktie jetzt auf wundersame Weise nonstop ohne Ende ,und alles Schlechte prallt plötzlich einfach ab an der Aktie. Alles was uns sonst gedrückt hat. Immer wieder komisch 😆. Nur Gauner an der Börse
KäseLaugenStange777,
16.03.2026 21:55 Uhr
0
Es gibt schon Artikel die vom Comeback der Drei deutschen Rüstungsaktien schreiben . Comeback heißt für mich aber zurück zum Ath und höher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,48 % | Alle Diskussionen |