Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.629
Alex_KL
Alex_KL, 18.03.2026 5:35 Uhr
0

Aha...

Die Denkweise vieler Amerikaner!! Nicht meine!!
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 6:43 Uhr
0
Öl fällt gerade immer weiter. Gleich 90$
H
Hunt0r, 18.03.2026 7:01 Uhr
0

Öl fällt gerade immer weiter. Gleich 90$

101$ 🤨
K
Kleinarwin, 18.03.2026 7:46 Uhr
1
Milliardensummen: USA gehen leer aus, Deutschland lenkt Rüstungsaufträge an diese Konzerne - 17.03.2026 https://share.google/QSYR9rbQP6BI8yPGC Germany first 💪 Wird Trump nicht gefallen...
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 7:52 Uhr
1

Milliardensummen: USA gehen leer aus, Deutschland lenkt Rüstungsaufträge an diese Konzerne - 17.03.2026 https://share.google/QSYR9rbQP6BI8yPGC Germany first 💪 Wird Trump nicht gefallen...

So ist s richtig.. Europa First !!!
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 19:46 Uhr
0

Ich würde sagen, die Mehrheit ja!! Amerika 🇺🇸 Das beste Land auf der Welt!!!

Aha...
K
KäseLaugenStange777, 17.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich sag nur : all in Renk
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 19:21 Uhr
0

Einfach nur peinlich....meint ihr die Amis sind Stolz auf ihren Präsidenten??? Ernsthafte Frage !

Ich würde sagen, die Mehrheit ja!! Amerika 🇺🇸 Das beste Land auf der Welt!!!
S
SaraS, 17.03.2026 19:11 Uhr
0

Einfach nur peinlich....meint ihr die Amis sind Stolz auf ihren Präsidenten??? Ernsthafte Frage !

Die die ihren Job behalten wollen schon.
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:51 Uhr
0
Einfach nur peinlich....meint ihr die Amis sind Stolz auf ihren Präsidenten??? Ernsthafte Frage !
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:51 Uhr
0
Es sei ein Test gewesen 😂
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:50 Uhr
0

Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html

Wie ein kleiner Junge , der sauer ist , weil keiner mit ihm spielen will ..
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 18:02 Uhr
0
Ich mag es, man muss es ja nicht öffnen.
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 17:43 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Seh ich absolut genauso. Grad im anderen Forum was darüber geschrieben 😤
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen