Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.616
Alex_KL
Alex_KL, 20.03.2026 11:14 Uhr
0

Am 1.12 standen wir bei 47.10 Euro und keiner wusste warum 😨

Was hat den Renk seither an großen Aufträgen aus Deutschland verkündet? Dem Land dessen Politiker teils jede Woche an die Rüstungsindustrie appellieren ihre Kapazitäten zu erhöhen!!
Kemach
Kemach, 20.03.2026 11:16 Uhr
0
🤷
Alex_KL
Alex_KL, 20.03.2026 11:17 Uhr
0

🤷

Richtig ;)
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/3000000312938/kein-durchbruch-auf-eu-gipfel-im-streit-um-ukraine-kredit?ref=rss
Goldrusti
Goldrusti, 20.03.2026 12:43 Uhr
0
Ich sehe leider weiteres Eskalationspotential auf uns zu kommen. Zum einen durch weitere Bodenoffensiven im Libanon, zum anderen durch die mögliche Besetzung der Insel Kharg. Mittlerweile ist kaum noch abzusehen inwieweit Rüstungstitel im Falle einer weiteren Eskalation profitieren.
Kemach
Kemach, 20.03.2026 11:11 Uhr
0
Am 1.12 standen wir bei 47.10 Euro und keiner wusste warum 😨
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 10:44 Uhr
0
Das nervt nur noch
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 10:44 Uhr
0
Und schon wieder abwärts 📉📉
ValNel
ValNel, 20.03.2026 10:21 Uhr
0

Es kann sein das Trump sich nicht nur aus Europa und Urkaine rauszieht Sondern sich auch dagegen stellt

🤔
Kemach
Kemach, 20.03.2026 10:09 Uhr
0

9 Uhr, gefällt mir

Aber nicht lange
K
Kleinarwin, 20.03.2026 9:01 Uhr
0
9 Uhr, gefällt mir
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.03.2026 8:14 Uhr
0

Es kann sein das Trump sich nicht nur aus Europa und Urkaine rauszieht Sondern sich auch dagegen stellt

Guten morgen☕️😊, wie meinst du das?🤔
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 6:54 Uhr
0
Es kann sein das Trump sich nicht nur aus Europa und Urkaine rauszieht Sondern sich auch dagegen stellt
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.03.2026 21:45 Uhr
0

🙂

😊
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 21:23 Uhr
0

Oh, ok😐

🙂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.03.2026 19:28 Uhr
0

Ne sollte er nicht . Das war rein hypothetisch.. hatte doch stets von der "Möglichkeit" gesprochen .. 😃

Oh, ok😐
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -4,97 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen