Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.541
K
Karsten84, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬

Geht mir auch so.
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Kurs wie erstarrt... Auf tradegate

Computer Fehler 😱
K
Karsten84, 23.03.2026 9:08 Uhr
0

Computer Fehler 😱

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.
K
Karsten84, 23.03.2026 9:11 Uhr
0
Jetzt ist wieder Bewegung drin. Abwärts...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Kurs wie erstarrt... Auf tradegate
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:55 Uhr
0

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺

Du hast natürlich gut reden!😉😅😅😘
Kemach
Kemach, 23.03.2026 8:52 Uhr
0

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺
K
Karsten84, 23.03.2026 8:31 Uhr
1

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:08 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 7:42 Uhr
0
Wo bleibt eigentlich die Gegenbewegung von Rüstungstiteln wenn alle von Rezession in Krisenzeiten sprechen?
D
Dach68, 23.03.2026 7:17 Uhr
0

Im März gekauft- 12 Monate Das Auto ist 12 Jahre 😎

Oh je und das bei diesen Spritpreisen! Bau dein Wohnzimmerschrank aus und stell dort das Auto hin!
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:57 Uhr
0

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.

Ausgewählte Schiffe fahren immer noch durch 🤷
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:56 Uhr
0

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:54 Uhr
0
Das wäre bei einem Supertanker mit 2 Millionen Barrel nur ein Dollar mehr. Plus eine paar Dollar Versicherung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen