Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,80
EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.540
KäseLaugenStange777,
24. Mär 8:29 Uhr
0
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼♂️
KäseLaugenStange777,
24. Mär 8:40 Uhr
0
Du armer armer fühlst dich manipuliert. Ja dann Erfinde die Börse doch neu 🤣🤦🏼♂️🤣
Kemach,
24. Mär 9:45 Uhr
0
Guten Morgen
Meine Wahrnehmung ist, das es viel ruhiger geworden ist. Entweder dem Iran gehen die Geschosse aus, oder es word doch ernsthaft verhandelt. Natürlich zu gunsten von Trumpi und gegen das Volk im Iran.
Nur meine Meinung 😎
Dach68,
24. Mär 8:17 Uhr
2
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
Hunt0r,
24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Goldrusti,
24. Mär 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in.
https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |