Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Goldrusti

45,17 EUR
-0,18 % -0,08
07:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.522
Kemach
Kemach, 26. Mär 16:15 Uhr
0

Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!

Warum 😬 es gibt doch keine Besserung
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:18 Uhr
0
Abwarten... 😉!
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:21 Uhr
1
Bei 44 steht ggf. das nächste Körbchen bereit... 😉
D
Dach68, 26. Mär 16:40 Uhr
1
Wenn man nicht wissen würde das die ein Auftragsvolumen von 6,8 MRD , könnte man auf Firmeninsolvenz tippen! Das ist wirklich lachhaft , als würde Bayern München freiwillig in die 2 Liga absteigen!
D
Dach68, 26. Mär 16:42 Uhr
0
Mensch , was können wir uns auf die Dividende freuen
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:14 Uhr
0
Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 13:48 Uhr
0
Aber die verdienen ja auch gut an Renk
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 13:48 Uhr
0

AQR Capital erhöht natürlich wieder. 🤮

Die haben jetzt 2,00%.. das ist ordentlich..
K
Karsten84, 26. Mär 13:32 Uhr
0

Genau. Die Leute tun ja so als sei alles zu spät. Jede Minute kann wieder die Euphorie ausbrechen an der Börse. Alles halb so wild

Ja Börse ist halt Börse. Was nichts daran ändert, dass der Krieg unheimlich viel Leid zufügt. Und jeder Tag den er länger dauert wird die Lage schlimmer. Börse wartet nur auf gute News...
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 13:05 Uhr
0
AQR Capital erhöht natürlich wieder. 🤮
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:56 Uhr
1
Krieg am Persischen Golf ++ Pakistan bestätigt Vermittlung zwischen Iran und USA ++ Stand: 26.03.2026 • 12:48 Uhr..
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:47 Uhr
0

Warten wir auf den nächsten TACO.

Genau. Die Leute tun ja so als sei alles zu spät. Jede Minute kann wieder die Euphorie ausbrechen an der Börse. Alles halb so wild
K
Karsten84, 26. Mär 12:33 Uhr
0
Warten wir auf den nächsten TACO.
S
Schlawini, 26. Mär 12:32 Uhr
0
Halten! Das wird wieder und zwar ordentlich. Nur eine Frage der Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen