Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
46,42
EUR
-3,35 % -1,61
13:11:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.481
Dr.Future,
30. Mär 20:07 Uhr
0
Dieser Absturz aktuell ist nur kurzfristige Erholung. Bei der aktuellen Weltlage mit der ganzen Aufrüstung weltweit geht’s hier steil über 100€.
Schlawini,
30. Mär 20:11 Uhr
0
Hmmmm...... Wenn man den Chart auf die letzen 15 Monate sich ansieht habe wir derzeit einen klaren Abwärtstrend. Ich bin jedoch deiner Meinung das dies technisch nicht zu klären ist. Hier spielt die Marktsituation die ausschlaggebender Rolle. Ich rechne mittel bis langfristig ebenfalls mit einem Kurs 100 +X das wäre das einzig logische. Wobei Börse oft jeglicher Logik widerspricht.
ralbonn,
30. Mär 20:22 Uhr
0
Dieser Krieg ist auch ein Wirtschaftskrieg, ohne Öl geht gar nichts. Darum geht's auch durch alle Bereiche.
Dr.Future,
30. Mär 20:03 Uhr
0
Rüstungsaktien sind aktuell das was Pharmaaktien während Corona waren.
Und da ist es auch auf und ab gegangen.
Goldrusti,
30. Mär 19:49 Uhr
0
Wann wachen die letzten bezüglich unserer europäischen Fähigkeit uns selbst zu verteidigen auf?
https://x.com/polymarket/status/2038672717419856007
Kemach,
30. Mär 18:06 Uhr
0
Den letzten Zug bei Reng habe ich mitgenommen und bin pünktlich ausgestiegen.
Das klappt aber nicht immer 😁
Goldrusti,
30. Mär 17:55 Uhr
0
Komm mal runter bitte. Wir hatten das Thema Respekt hier schonmal. Ich kann deine Motivation noch halbwegs ertragen aber nicht wenn hier Leute gedisst werden!
KäseLaugenStange777,
30. Mär 16:44 Uhr
0
Und die anderen Verrä ter die Renk Verkauft haben werden große Psychologische Schwierigkeiten haben hier wieder einzusteigen. Die werden alle den Zug verpassen. GESCHIEHT EUCH RECHT
KäseLaugenStange777,
30. Mär 16:41 Uhr
0
Bei Nvidia haben se es damals auch geschafft den Kurs 50% runter zu Ballern und jeder dachte an Ende wirklich das wars mit KI. Die Freunde waren genauso am Ende wie Manche Freunde hier die ernsthaft meinen wir würden nie wieder die 70 sehen 🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,18 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |