Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

48,04 EUR
+0,02 % +0,01
09:42:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.476
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 20:37 Uhr
0

Wieder 😉

Ich war durchgehend hier 😅 von IPO bis jetzt.. war ein krasser Ritt bisher 😂
ralbonn
ralbonn, 30. Mär 20:38 Uhr
0
Ich musste verkaufen, war einfach zuviel.🤣
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 20:47 Uhr
0

Ich musste verkaufen, war einfach zuviel.🤣

Wann bist du raus ? Beim ersten oder 2. Anstieg ?
ralbonn
ralbonn, 30. Mär 21:33 Uhr
0
Beim ersten sofort.
ralbonn
ralbonn, 30. Mär 20:35 Uhr
0
Wieder 😉
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 20:26 Uhr
0
Bist du noch investiert? Oder wieder ?
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 20:26 Uhr
0

Dieser Krieg ist auch ein Wirtschaftskrieg, ohne Öl geht gar nichts. Darum geht's auch durch alle Bereiche.

Ja servus , lange nichts mehr von dir gelesen 😁
ralbonn
ralbonn, 30. Mär 20:22 Uhr
0
Dieser Krieg ist auch ein Wirtschaftskrieg, ohne Öl geht gar nichts. Darum geht's auch durch alle Bereiche.
S
Schlawini, 30. Mär 20:11 Uhr
0
Dr.Future Renk und alles was dazugehört

Dieser Absturz aktuell ist nur kurzfristige Erholung. Bei der aktuellen Weltlage mit der ganzen Aufrüstung weltweit geht’s hier steil über 100€.

Hmmmm...... Wenn man den Chart auf die letzen 15 Monate sich ansieht habe wir derzeit einen klaren Abwärtstrend. Ich bin jedoch deiner Meinung das dies technisch nicht zu klären ist. Hier spielt die Marktsituation die ausschlaggebender Rolle. Ich rechne mittel bis langfristig ebenfalls mit einem Kurs 100 +X das wäre das einzig logische. Wobei Börse oft jeglicher Logik widerspricht.
D
Dr.Future, 30. Mär 20:07 Uhr
0
De nächste Krieg steht schon vor der Tür leider! China vs Taiwan!
D
Dr.Future, 30. Mär 20:07 Uhr
0
Dr.Future Renk und alles was dazugehört
Dieser Absturz aktuell ist nur kurzfristige Erholung. Bei der aktuellen Weltlage mit der ganzen Aufrüstung weltweit geht’s hier steil über 100€.
S
Schlawini, 30. Mär 20:05 Uhr
0

Fairer und realistischer Wert sind hier über 100€.

Wie stützt du diese Feststellung? Bauchgefühl oder faktisch hinterlegt?
D
Dr.Future, 30. Mär 20:04 Uhr
0
Fairer und realistischer Wert sind hier über 100€.
D
Dr.Future, 30. Mär 20:03 Uhr
0
Rüstungsaktien sind aktuell das was Pharmaaktien während Corona waren. Und da ist es auch auf und ab gegangen.
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 19:49 Uhr
0
Wann wachen die letzten bezüglich unserer europäischen Fähigkeit uns selbst zu verteidigen auf? https://x.com/polymarket/status/2038672717419856007
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion -2,27 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen