Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
B
BBarni, 06.03.2026 14:31 Uhr
0
Runter ich hab Zeit.
C
Chrisares, 06.03.2026 14:28 Uhr
0
Ab 15:30 hoch oder wieder runter? Was glaubt ihr?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:21 Uhr
0
Was mich einfach so wundert. Alle Zulieferer laufen eigentlich bisschen unterm Radar und sind echt erfolgreich nur renk dank dieser fetten dummen S au rheinmetall zieht uns in den Dreck
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:19 Uhr
0
Die guten Aussichten werden gnadenlos ausgenutzt zum abkassieren
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 13:17 Uhr
0
LV Quote weiter erhöht auf 3,9 Prozent. Wir sind hier gerade wirklich der Spielball.
Kemach
Kemach, 06.03.2026 13:10 Uhr
0

Nicht renk. Schau Mal den Ölpreis. Viel zu übertrieben ich hoffe das Kartellamt schnappt diese Verbrecher

Die Antwort lautet, Wärmepumpe und E Auto 😎 Aber wir Deutschen hängen immer an alten Zeiten.
Kemach
Kemach, 06.03.2026 13:07 Uhr
0

Also das muss Ende der Woche Anfang nächste Mal durchstarten sonst sind viele wieder weg 😂 und dann verdienen nur die großen 🙌🤣

Und die die bleiben 😎
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 12:57 Uhr
0

Renk muss sich einrenken 🫢✌️🌞

Nicht renk. Schau Mal den Ölpreis. Viel zu übertrieben ich hoffe das Kartellamt schnappt diese Verbrecher
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Renk muss sich einrenken 🫢✌️🌞
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 11:58 Uhr
0
Mehr wie ne Dividende die gestiegen ist und paar Aufträge hat Siemens Energy auch nicht geliefert. Selbe wie wir
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 11:57 Uhr
0
Ich sehe hier nur eine Chance. Wie bei Siemens Energy es muss von 50 auf 160 Durchbrettern
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 11:54 Uhr
0

Gibt nix schön zu reden , das war gestern ein Desaster! Eine bahnbrechende Kurssteigerung ist meiner Meinung nach in den nächsten Wochen nicht zu erwarten. Hatte und werde meine nicht unerheblichen Anteile halten , kaufe aber auch nicht mehr dazu! Aber bitte , das ist meine persönliche Meinung!

Das war einfach nur schlimm. Aber wie soll man den Kleinanleger hier rein bekommen, Der hat doch Angst um seine 5€. Wenn er das Kursverhalten sieht investiert er dich nicht. Nur die großen können hier eine neue Zeit einläuten
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 11:48 Uhr
0
Also das muss Ende der Woche Anfang nächste Mal durchstarten sonst sind viele wieder weg 😂 und dann verdienen nur die großen 🙌🤣
D
Dach68, 06.03.2026 11:01 Uhr
1
Gibt nix schön zu reden , das war gestern ein Desaster! Eine bahnbrechende Kurssteigerung ist meiner Meinung nach in den nächsten Wochen nicht zu erwarten. Hatte und werde meine nicht unerheblichen Anteile halten , kaufe aber auch nicht mehr dazu! Aber bitte , das ist meine persönliche Meinung!
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 10:41 Uhr
0
Mir graut es etwas vor nächster Woche. Wenn Rheinmetall auch abgestraft wird, könnte es uns wieder mitziehen.
Kemach
Kemach, 06.03.2026 10:07 Uhr
0
Wir sollten über 5 % Plus ins Wochenende gehen 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen