Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:28 Uhr
0

Im Grunde spielt das alles keine Rolle da beide Seiten Hand in Hand arbeiten und sich kennen. Short und Long Gauner. Alle Haie kennen sich. Man muss einfach liegen lassen und mit dem Gewinn in paar Jahren zufrieden sein. Egal wie hoch er ist

Wenn man so geduldig ist , sowieso 😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:24 Uhr
0

Ja, Marshall Wace hat auch wieder erhöht.

Im Grunde spielt das alles keine Rolle da beide Seiten Hand in Hand arbeiten und sich kennen. Short und Long Gauner. Alle Haie kennen sich. Man muss einfach liegen lassen und mit dem Gewinn in paar Jahren zufrieden sein. Egal wie hoch er ist
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 16:15 Uhr
0
Ja, Marshall Wace hat auch wieder erhöht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:10 Uhr
0
Fokus liegt halt jetzt auf den rüstungsaktien 🤣😅 ah
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:10 Uhr
0
Drücken kostet Geld , ich weiß wie dreckig das Short Game ist. Der bitcoin hat lange darunter gelitten bis man den Indern das Handwerk gelegt hat . Danach hat sich der Bitcoin schlagartig beruhigt
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:08 Uhr
0
Hin und her macht bloß die Taschen leer und die LV's jucken mich nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:08 Uhr
0
Drinnen natürlich bei minus 😉 wer spielt hier schon mit Geld was er braucht , aber bei null oder mit plus raus gehen nach so schockern und um lagern ist halt immer die Frage
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 16:06 Uhr
0
Renk wird in kürzester Zeit alles rein Holen und alle die nicht an renk geglaubt haben werden es verpassen. Da bleib ich doch Lieber drinnen
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 15:57 Uhr
0
Letztlich sieht man ja an und wie emotional Renk belastet ist. Sie ist hochvolatil, extrem sensibel auf äußere Einflüsse. Eine gefundenes Fressen für Shortseller.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie ohne die LV Spielchen Stünden?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 15:09 Uhr
0
Es gab so viele schätzchen unter den Rüstungsaktien, Saab, kitron, Elbit systems usw usw. Da hat keine korrigiert und die Anleger stehen bei vielen hundert Prozenten. Nur renk muss jeden Abfi**en
B
BBarni, 06.03.2026 14:40 Uhr
0
Das Nachkaufen habe ich schon längst in diesem Verein aufgegeben!
B
BBarni, 06.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin schon seit Oktober drin und gefangen
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:35 Uhr
0

Runter ich hab Zeit.

Renk hat alles verloren und muss neu beginnen . Das ist leider so
B
BBarni, 06.03.2026 14:31 Uhr
0
Runter ich hab Zeit.
C
Chrisares, 06.03.2026 14:28 Uhr
0
Ab 15:30 hoch oder wieder runter? Was glaubt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen