Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
H
Hunt0r, 07.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich glaube der US Markt wird früher oder später noch eine Goldgrube werden. Die werden auch noch gewaltig für Verteidigung ausgeben und renk wird was vom Kuchen abbekommen
H
Hunt0r, 07.03.2026 19:10 Uhr
0
Ich werde Renk lange Zeit halten und werde auch nicht mehr jeden Tag zittern und mich über Kursrückgänge ärgern. Ich finde dieser Beitrag zeigt wie gut renk ausgestellt ist und was noch zu erwarten ist !!
H
Hunt0r, 07.03.2026 19:08 Uhr
0
https://www.focusplus.de/finanzen/renk-chef-sagel-endet-ruestungs-wachstum-mit-ukrainekrieg-absolut-nicht-10624?utm_source=linksharing_app&utm_medium=referral
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 18:44 Uhr
0
Bei 100€ geb ich einen aus
D
Dach68, 07.03.2026 18:05 Uhr
1
Wer macht sich denn hier verrückt? Meine Bedenken habe ich schon vor längere Zeit geäußert , für mich alles nicht so überraschend! Aber deine Beiträge in sämtlichen Renk Foren zeigt eigentlich , wer von uns beiden kein Nervenkostüm hat , vielleicht solltest du deinen eigenen Kram noch mal durch lesen? Übrigens habe ich noch immer kein Interesse mit dir zu schreiben , ob als " Hallo " oder " Käsebrötchen" macht das für mich kein Unterschied!
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 17:49 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Game der Großen. Denen macht 1,2 Jahre seitwärtsbewegung nix aus
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 17:48 Uhr
0
Sonst landest du da so die Suchtis und Zocker landen. Dann brauchst jedes Mal das Adrenalin vom Anstieg, bekommst aber den Downer wenn's in Keller geht. Nicht Sinn der Sache!!
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 17:47 Uhr
0

Fühlt sich an wie reine Zermürbungstaktik und das besonders im Bereich der Rüstungsunternehmen. Ich persönlich glaube das wir uns noch eine ganze Zeit rum ärgern müssen. Man muss sich natürlich mal ehrlich machen , die letzten 4 Jahre sind besonders die Aktien der Rüstungssektoren durch die Decke gegangen , auch wenn man sich hier oft über das Wort " eingepreist " ärgert , aber leider ist das nun mal so. Z.b Renk ging mit c.a 17 € und einem Jahresumsatz von 900 T. an die Börse , jetzt c.a 1,3 MRD ,bei einem Kurs von Mitte 50 € , vom reinen Verhältnis her ist der Kurs für mich verständlich. Aber bitte , das ist meine persönliche Meinung!

Mach dich doch nicht so verrückt. Hast du es eilig? Keep cool. Sei mal 5 Jahre Investiert
D
Dach68, 07.03.2026 16:40 Uhr
1

Ich begreife das nicht, gesundes Unternehmen, top zukunftsaussichten, volle Auftragsbücher, solide Zahlen und täglich könnte eine weitere positive nachricht kommen, rückenwind für eine gesamte Branche, kriesen und Kriege am laufenden band, wie in aller Welt kommt man da auf die Idee dann short zu gehen????!!!! Das ist doch eigentlich Hirnlos?! ☝️🫣🫣🫣 Das ist doch kein Wasserstoffunternehmen was seid Anno 1999 rote zahlen schreibt und gerade die 265igste KE angekündigt hat!!!🧐🤣

Fühlt sich an wie reine Zermürbungstaktik und das besonders im Bereich der Rüstungsunternehmen. Ich persönlich glaube das wir uns noch eine ganze Zeit rum ärgern müssen. Man muss sich natürlich mal ehrlich machen , die letzten 4 Jahre sind besonders die Aktien der Rüstungssektoren durch die Decke gegangen , auch wenn man sich hier oft über das Wort " eingepreist " ärgert , aber leider ist das nun mal so. Z.b Renk ging mit c.a 17 € und einem Jahresumsatz von 900 T. an die Börse , jetzt c.a 1,3 MRD ,bei einem Kurs von Mitte 50 € , vom reinen Verhältnis her ist der Kurs für mich verständlich. Aber bitte , das ist meine persönliche Meinung!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 07.03.2026 15:53 Uhr
0

Weiß nicht ob hier schon bekannt : Shortsteller D.E Shaw hat von 0,50 auf 0,63 % erhöht!

Ich begreife das nicht, gesundes Unternehmen, top zukunftsaussichten, volle Auftragsbücher, solide Zahlen und täglich könnte eine weitere positive nachricht kommen, rückenwind für eine gesamte Branche, kriesen und Kriege am laufenden band, wie in aller Welt kommt man da auf die Idee dann short zu gehen????!!!! Das ist doch eigentlich Hirnlos?! ☝️🫣🫣🫣 Das ist doch kein Wasserstoffunternehmen was seid Anno 1999 rote zahlen schreibt und gerade die 265igste KE angekündigt hat!!!🧐🤣
D
Dach68, 07.03.2026 15:43 Uhr
0
Weiß nicht ob hier schon bekannt : Shortsteller D.E Shaw hat von 0,50 auf 0,63 % erhöht!
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 12:11 Uhr
0

Ruhig Furi, ich kriege schon immer Herzkasper von deiner übersprießenden Energie. 😅

🤣🤣 Montag +4%
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 11:59 Uhr
0

Irgenwann hat dieses Grauen mit den Shortern ein Ende und wir können aufatmen. Diese schwe inehun de.

Ruhig Furi, ich kriege schon immer Herzkasper von deiner übersprießenden Energie. 😅
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 9:38 Uhr
0
Wenn man es genau nimmt haben die drei letzen Quartalszahlen nix gebracht. Das ist schon echt bitter und traurig für die Börse
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 9:37 Uhr
0
Irgenwann hat dieses Grauen mit den Shortern ein Ende und wir können aufatmen. Diese schwe inehun de.
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 8:45 Uhr
2
Renk im maritimen Bereich entwickelt sich immer weiter zu einem Wachstumsträger. https://small-microcap.eu/50-milliarden-aufruestung-der-marine-wie-rheinmetall-und-renk-profitieren-und-warum-harvest-technology-ins-strategische-bild-passt/
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen