Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.815
Kemach
Kemach, 09.03.2026 8:56 Uhr
0

Außer das es nach 9 wohl schlimmer wird!🫣🫣 Denke Kemach hat erstmal wieder recht!🤔🤔

Guten Morgen Habe mich vorsorglich erstmal wieder von 400 Stück getrennt 😪😪 Schön ist das alles nicht
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 09.03.2026 8:38 Uhr
0

Gibt ja auch moderne Schützenpanzer wie den Lynx. Denke vom Terrain kann man dort sowohl Rad als auch Ketten gebrauchen.

Ja klar😊
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 8:38 Uhr
1

Nach 9 wird es schlimmer Der Laden hat es nicht drauf oder falsche Entscheidungen

Sei so nett und begründe deine Aussage oder such dir nen anderen Spielplatz. Danke
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 8:37 Uhr
0

Aber auch teurer, ich denke das sie auf Basis des GTK Boxer bleiben werden. Andersrum wäre es natürlich super für Renk und uns. 😉

Gibt ja auch moderne Schützenpanzer wie den Lynx. Denke vom Terrain kann man dort sowohl Rad als auch Ketten gebrauchen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 09.03.2026 8:35 Uhr
0
Außer das es nach 9 wohl schlimmer wird!🫣🫣 Denke Kemach hat erstmal wieder recht!🤔🤔
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 09.03.2026 8:34 Uhr
0

Nach 9 wird es schlimmer Der Laden hat es nicht drauf oder falsche Entscheidungen

Blödsin!🤣
E
Engin, 09.03.2026 8:33 Uhr
0
Nach 9 wird es schlimmer Der Laden hat es nicht drauf oder falsche Entscheidungen
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:28 Uhr
0

Davon sieht man heute nichts.

Vor neun ist unwichtig
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 8:25 Uhr
0

Davon sieht man heute nichts.

Natürlich nicht, die letzte offizielle Meldung von Renk bzgl eines Auftrag aus Europa ist vom Dezember 😂😂😂😂😂😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 09.03.2026 8:24 Uhr
0
Bisher wurden auch noch nie Kettenboxer bestellt meine ich?!🤔
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 09.03.2026 8:23 Uhr
0
Guten morgen @all☕️😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 09.03.2026 8:22 Uhr
0

Ich denke wenn es um günstige Drohnenabwehr in diesen Ländern geht, sind auch Kettenfahrzeuge mit Skyranger eine sehr gute Möglichkeit.

Aber auch teurer, ich denke das sie auf Basis des GTK Boxer bleiben werden. Andersrum wäre es natürlich super für Renk und uns. 😉
C
Chrisares, 09.03.2026 8:22 Uhr
0
Davon sieht man heute nichts.
K
Kleinarwin, 09.03.2026 8:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Chrisares, 09.03.2026 8:13 Uhr
0
Der Morgen fängt ja schon wieder bescheiden an.😞
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 8:01 Uhr
0
Ich rede garnicht von der augenblicklichen Situation sondern eher von Bestellungen in den nächsten Jahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen