Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.815
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 14:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hab dich ja schonmal angezählt. Bye 😘
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 12:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/warburg-research-belaesst-renk-auf-buy-ziel-63-euro-ce7e5fd9df8df62c
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 12:09 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-dd--renk-group-ag----anja-maenz-siebje--kauf/5065353/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Frau Mänz-Siebje ist CFO und hat zumindest mal ein wenig aufgestockt. Ich hoffe mal es könnte auch eine leichte Vorahnung für die Zahlen von RHM am Donnerstag gedanklich mitspielen.
K
Kleinarwin, 09.03.2026 11:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-dd--renk-group-ag----anja-maenz-siebje--kauf/5065353/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Dach68, 09.03.2026 11:23 Uhr
1
Übrigens, wir drehen ins grüne!
D
Dach68, 09.03.2026 11:19 Uhr
0

Wenn ich heute ein Auto kaufe und es wird im August geliefert. Dann bezahle ich den Preis von heute und der Rest ist mir egal. Also das Risiko trägt das Unternehmen.

In vielen Verträgen wird auf evtl. Mehrkosten durch eben solche Gründe hin gewiesen
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 11:16 Uhr
0

Schon, aber die Preise für die Teile deines Autos sind schon vereinbart bzw. viele Teile bestimmt schon produziert oder zumindest die Rohstoffe dafür eingekauft.

Richtig
r
robinpro, 09.03.2026 10:54 Uhr
1

Wenn ich heute ein Auto kaufe und es wird im August geliefert. Dann bezahle ich den Preis von heute und der Rest ist mir egal. Also das Risiko trägt das Unternehmen.

Schon, aber die Preise für die Teile deines Autos sind schon vereinbart bzw. viele Teile bestimmt schon produziert oder zumindest die Rohstoffe dafür eingekauft.
Kemach
Kemach, 09.03.2026 10:50 Uhr
0
Wichtig ist das es steigt 🚀🚀🚀
Kemach
Kemach, 09.03.2026 10:48 Uhr
0

Du bist der erste der das schreibt!!! Ich dachte schon ob ich dumm bin weil ich so denke?! Ich dachte mir auch, steigende Energiekosten werden immer von A nach B weiter gegeben, landen am Ende beim Endkunden.

Wenn ich heute ein Auto kaufe und es wird im August geliefert. Dann bezahle ich den Preis von heute und der Rest ist mir egal. Also das Risiko trägt das Unternehmen.
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 10:39 Uhr
0
Wobei wir es in Deutschland ja mt Ausgaben nicht so genau nehmen 😅.
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 10:37 Uhr
0

Du bist der erste der das schreibt!!! Ich dachte schon ob ich dumm bin weil ich so denke?! Ich dachte mir auch, steigende Energiekosten werden immer von A nach B weiter gegeben, landen am Ende beim Endkunden.

Stimmt, kann aber auch bedeuten dass am Ende weniger Panzer gekauft werden. Siehe Schweiz mit F 35.
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 10:32 Uhr
0

Aber wieso hast du das gemacht? Wenn ich richtig gerechnet habe hast du um die 1500 € an 2 Börsentagen verbrannt! Wieso nicht einfach liegen lassen , Renk stellt doch wegen den Energiepreisen nicht die Produktion ein , der Mehrpreis durch Energiekosten wird am Kunden weiter gegeben!

Du bist der erste der das schreibt!!! Ich dachte schon ob ich dumm bin weil ich so denke?! Ich dachte mir auch, steigende Energiekosten werden immer von A nach B weiter gegeben, landen am Ende beim Endkunden.
Kemach
Kemach, 09.03.2026 10:24 Uhr
0

Aber wieso hast du das gemacht? Wenn ich richtig gerechnet habe hast du um die 1500 € an 2 Börsentagen verbrannt! Wieso nicht einfach liegen lassen , Renk stellt doch wegen den Energiepreisen nicht die Produktion ein , der Mehrpreis durch Energiekosten wird am Kunden weiter gegeben!

Das war ein Bauchgefühl und ich hoffe das ich unter 50 wieder rein kann. Es kann aber nicht immer alles klappen. 😁😨😎
D
Dach68, 09.03.2026 10:21 Uhr
0

Guten Morgen Habe mich vorsorglich erstmal wieder von 400 Stück getrennt 😪😪 Schön ist das alles nicht

Aber wieso hast du das gemacht? Wenn ich richtig gerechnet habe hast du um die 1500 € an 2 Börsentagen verbrannt! Wieso nicht einfach liegen lassen , Renk stellt doch wegen den Energiepreisen nicht die Produktion ein , der Mehrpreis durch Energiekosten wird am Kunden weiter gegeben!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen