Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Goldrusti

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.735
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:23 Uhr
0
Dort 3,77 % sieht doch gleich viel besser aus 😅
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich schau schon immer auf der Seite wo ich gepostet hab , das reicht bisher immer gut ... Zu genau bringt eigtl. Überhaupt nichts .. also mir zumindest nicht .
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:17 Uhr
0
Also laut KI beträgt bei einer sichtbaren Quote von 4,27%, die realistische Quote, also inklusive „versteckter“ Shorts, da unter 0,5% Meldeschwelle ca.6-7%.
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:09 Uhr
0

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder

Wenn du nach dem Diagramm gehst vielleicht. Dort sind aber anscheinend nur die Meldepflichtigen (über 0,5%) eingezeichnet. Wenn ich die Legende darunter zusammenrechne, liegen wir bei 7,45 inklusive der nicht offiziell gemeldeten 😔
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:01 Uhr
0

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder

Ja .........
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 18:53 Uhr
0

Das bedeutet aber nicht, dass sie komplett raus sind, sondern einfach die meldepflichtige Schwelle unterschritten haben. Schau mal hier: https://shortsell.nl/short/RENK

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:49 Uhr
0
Ja warten wir mal die Tage ab ... Evtl. Nimmt die Quote ja ab jetzt weiter ab ...
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 18:40 Uhr
0
Das bedeutet aber nicht, dass sie komplett raus sind, sondern einfach die meldepflichtige Schwelle unterschritten haben. Schau mal hier: https://shortsell.nl/short/RENK
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:36 Uhr
0
Oder nur ich ?
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:36 Uhr
0
In dem Link wo ich gepostet hab .... Es sind jetzt nur noch 3 statt 4 .. dachte das kann jeder lesen ?
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 18:34 Uhr
0
Wo kannst du sehen das Shaw nicht mehr gemeldet ist?
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:32 Uhr
0
Shaw ist raus . Was gibt's da zu diskutieren 😅
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:32 Uhr
0
Meldepflicht bei 0,1% Veröffentlichungspflicht bei 0,5%
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 18:23 Uhr
0
Also ich habe nochmal kurz recherchiert und beides wäre möglich. Alex hat recht, alles unter 0,5 fällt aus dem öffentlichen Anzeiger raus. Wenn Shaw dann aber am 13.3. komplett glattgestellt hätte, wäre das Volumen am Freitag wohl deutlich höher gewesen (nur 450k) und der Kurs wäre spürbar höher gegangen oder ?
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 18:02 Uhr
0
Da schau ich auch, deshalb meinte ich es! Shaw hatte am 12.3 auf 0.49 reduziert. Da es unter der Schwelle ist wird es jetzt nicht mehr angezeigt dort. Du findest nicht unter 0,5 musst mal durchschauen! Aber ich kenne mich nicht aus!
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:56 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen