Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

41,99 EUR
+2,50 % +1,02
09:15:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.756
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:32 Uhr
0

Rolls = Motor Getriebe = ZF

Das ZF ein Getriebehersteller ist, ist mir bewusst! Um die ging es ja garnicht!😉
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 9:31 Uhr
0

Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐

Rolls = Motor Getriebe = ZF
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:30 Uhr
0
Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:46 Uhr
0
Sind ja teilweise hohe Gebühren auf den geliehenen Aktien ..
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:45 Uhr
0

Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮

Die machen alle paar Tage gewinne .. und das das ganze Jahr
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:36 Uhr
0
Aber A ) würde sie doch eher zum drin bleiben motivieren.. also bleibt bloß B)
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Ja ist alles im Rahmen...
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Die entscheidende Frage ist ja was die netten LV dazu bewegt auszusteigen? Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten. A) fette Gewinne, also wahrscheinlich Kurse unterhalb 50€ B) fette Verluste, also eher Kurse ab 70€ Wenn ich mich entscheiden könnte, wäre ich für Variante B. 😅
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Trotzdem Quote ist nicht hoch. Mittel ist noch normal
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:33 Uhr
0

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.

Richtig im darkpool gibt’s genug
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:32 Uhr
0
Schaut euch Salzgitter, Siemens Energy, Suss microtec an. Höhere Quoten und trotzdem rallys
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:31 Uhr
0

Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:30 Uhr
0
Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:29 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/RENK
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:27 Uhr
0
Oh ich spitze es mal noch zu. Kalkuliert man noch ein, dass 55% der Aktien im Streubesitz also frei handelbar sind, liegen wir bei einer realistischen Shortquote von 10-12% !
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen