Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬
Und meinst du das China und Co es hinnehmen das die straße von Hormus unter "westlicher kontrolle" ist? Und selbst wenn, was macht der Iran wenn Bodentruppen da sind, dass wird militärisch so nicht zu lösen sein und meine wahrnehmung sagt mir eigentlich, dass man dort von Tag zu Tag entscheidet aber keinen richtigen Plan hat! Also ich finde das alles sehr schwierig und es ist mir zu unsicher um das mal auszusitzen und zu schauen was passiert! Ich denke ich werde auch meine positionen zumindest verringern und Cash bestand aufbauen (bei allen meinen werten) und sollte es sich alles doch zum guten entwickeln ok, dann ist das so aber besser als nachher noch wer weis mit wieviel und wie lange im minus rumdümpeln. Aber final, es ist sehr schwer da den richtigen weg zu finden, denke ich!😉😊
Also ich hab ja auch keine Glaskugel aber von dem was ich lese wird die Srasse von Hormus nach ca. drei Monaten zum Stresstest für die globale Wirtschaft. Amerika und China sind energietechnisch halbwegs abgesichert. Die Amerikaner und die Europäer bauen Positionen auf um die Straße zu sichern. Kann mir nicht vorstellen, dass die die nächsten Wochen tatenlos zusehen. Außerdem beginnt nächste Woche im Iran Nowruz (iranisches Neujahrsfest). Zu diesem Zeitpunkt kam es in der Vergangenheit häufig zu größeren Protesten. Zufall? Die ersten Marines werden nächste Woche eintreffen. Zufall? Die kurdischen Kämpfer sind startbereit. Zufall? Israel plant einen kommende Woche einen Großangriff im Libanon. Zufall? Ich denke die nächste Woche bringt einige Überraschende Ergebnisse.
Also ich hab ja auch keine Glaskugel aber von dem was ich lese wird die Srasse von Hormus nach ca. drei Monaten zum Stresstest für die globale Wirtschaft. Amerika und China sind energietechnisch halbwegs abgesichert. Die Amerikaner und die Europäer bauen Positionen auf um die Straße zu sichern. Kann mir nicht vorstellen, dass die die nächsten Wochen tatenlos zusehen. Außerdem beginnt nächste Woche im Iran Nowruz (iranisches Neujahrsfest). Zu diesem Zeitpunkt kam es in der Vergangenheit häufig zu größeren Protesten. Zufall? Die ersten Marines werden nächste Woche eintreffen. Zufall? Die kurdischen Kämpfer sind startbereit. Zufall? Israel plant einen kommende Woche einen Großangriff im Libanon. Zufall? Ich denke die nächste Woche bringt einige Überraschende Ergebnisse.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,32 % | |
| 9 | Strategy B | -9,32 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | Strategy B | -9,04 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,06 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,65 % | Alle Diskussionen |