Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.540
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:21 Uhr
0

Iran hat nicht bestätigt das es irgendwelche Gespräche gegeben hat , bzw. geben wird. Quelle NTV und Welt TV . Israel weiß gar nix von Gesprächen , wahrscheinlich hat Blondie einfach mal wieder raus gehauen . Sämtliche Anstiege sind mit ganz viel Vorsicht zu genießen!

Das ist egal . Trump hat den sch eingezogen und die Revolutionsgarde und die Mullahs wollen eins : Geld und einen guten Handel. Und keinen Krieg
D
Dach68, 23.03.2026 14:15 Uhr
2
Iran hat nicht bestätigt das es irgendwelche Gespräche gegeben hat , bzw. geben wird. Quelle NTV und Welt TV . Israel weiß gar nix von Gesprächen , wahrscheinlich hat Blondie einfach mal wieder raus gehauen . Sämtliche Anstiege sind mit ganz viel Vorsicht zu genießen!
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 13:34 Uhr
0
Wieso seid ihr so sicher, dass es das jetzt war? Vielleicht sammelt er gemeinsam mit Israel Truppen um zumindest das Uran zu bekommen?
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:13 Uhr
0

Der Anstieg war nicht nachhaltig. Fällt alles wieder. Zeigt aber mal wieder wie schnell so eine Bewegung am Markt sein kann.

Ist doch egal. Trump kann so nicht weiter machen. Das killt ihn. Es ist vorbei!
D
Dach68, 23.03.2026 12:53 Uhr
0

Der Anstieg war nicht nachhaltig. Fällt alles wieder. Zeigt aber mal wieder wie schnell so eine Bewegung am Markt sein kann.

Nachhaltig war nur der gleichmäßige Abstieg der letzten Monate!
K
Karsten84, 23.03.2026 12:50 Uhr
0
Der Anstieg war nicht nachhaltig. Fällt alles wieder. Zeigt aber mal wieder wie schnell so eine Bewegung am Markt sein kann.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 12:45 Uhr
0
Damit Iran durch. Hier kann an der Börse nix mehr geplündert werden. Zieht alles immer nur genau 1x
ValNel
ValNel, 23.03.2026 12:43 Uhr
0

Also daran erkennt man wirklich das der Präsident der Vereinigten Staaten der mächtigste Mann der Welt ist. Was der mit der Börse veranstalten kann ist unheimlich ….

Der macht sich die Taschen voll... das ist noch Markt Manipulation 🤮🤮🤮 auch wenn er der Präsident ist das kann doch nicht sein... der hat das nur gemacht um sein Umfeld/Familie reicht/reicher zu machen. Ich meine das Ultimatum!
D
Dach68, 23.03.2026 12:41 Uhr
0

Aber was hat das ganze Chaos jetzt gebracht ???

Was hatte denn das Chaos in Afghanistan , Libyen , Irak und anderen Ländern gebracht , rein gar nix
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Preise runter , vor den Osterferien? Niemals!

Und ich hab gestern noch für 2,30 Euro voll-gemacht, dachte das geht noch auf 3 Euro hoch... 😂
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:39 Uhr
0
Irgendwelche Deal mit Öl wahrscheinlich im geheimen abgeschlossen... Was sonst ..
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:37 Uhr
0

Die Amis wären gut beraten sich samt ihrer Flugzeugträgern dünne zu machen , so einen Krieg kannst du nicht gewinnen , von den wirtschaftlichen Folgen mal abgesehen!

Aber was hat das ganze Chaos jetzt gebracht ???
D
Dach68, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Die Amis wären gut beraten sich samt ihrer Flugzeugträgern dünne zu machen , so einen Krieg kannst du nicht gewinnen , von den wirtschaftlichen Folgen mal abgesehen!
K
Karsten84, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Und ich Idiot dachte mir heute früh noch so, eigentlich müsste man jetzt mal Öl shorten. Aber naja. Kann ja keiner ahnen, dass jetzt plötzlich sowas passiert.
H
Hunt0r, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Also daran erkennt man wirklich das der Präsident der Vereinigten Staaten der mächtigste Mann der Welt ist. Was der mit der Börse veranstalten kann ist unheimlich ….
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen