Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
Goldrusti
Goldrusti, 24.03.2026 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 22:01 Uhr
0
Die Geld Drucker laufen Grad heiß bei denen.
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 22:00 Uhr
0
Kurzer fun Fakt, 1 Million iranische Rial , entspricht 0,66cent 😅
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 21:56 Uhr
0

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch

Erhöhen, halten oder reduzieren das wären Möglichkeiten.. und da bin ich gespannt, was davon passiert
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 21:48 Uhr
0

So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 21:04 Uhr
0
So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 23.03.2026 19:53 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 49.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 19:27 Uhr
0
Trump geht einfach raus aus der Nummer und fertig . Vielleicht beleidigt er noch die Israelis am Ende und gut ist
Alex_KL
Alex_KL, 23.03.2026 19:04 Uhr
0

Wenn sich die USA zurück ziehen, wäre Israel sehr gut beraten , wenn sie das auch tun ...

Das denke ich auch! Ich denk aber es eskaliert weiter und es kommen Bodentruppen
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 18:52 Uhr
0

Gut möglich, fraglich nur was Israel dann macht? Im schlimmsten Fall die iranische Infrastruktur bombardieren.

Wenn sich die USA zurück ziehen, wäre Israel sehr gut beraten , wenn sie das auch tun ...
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 18:47 Uhr
0

Hahah Trump erfindet einfach Gespräche und verkündet den baldigen Frieden 😂😂😂 die ziehen bald ab die Amis und behaupten Dann einfach , es gibt ein Abkommen ..

Gut möglich, fraglich nur was Israel dann macht? Im schlimmsten Fall die iranische Infrastruktur bombardieren.
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 18:42 Uhr
0
So kann man es auch machen ... Was wollen die Iraner groß machen ... Trump ist der lustigste Präsident den es je gab 😂
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 18:41 Uhr
0

+++ 18:01 Iran dementiert US-Gespräche und spricht von "Fake News" +++ 23.03.2026 00:01 Die USA und der Iran machen widersprüchliche Aussagen über mögliche Verhandlungen zur Beendigung des Krieges. US-Präsident Donald Trump erklärt, der Abschluss eines Abkommens stehe möglicherweise kurz bevor. Dem widerspricht der iranische Parlamentspräsident: Es gebe keine Gespräche mit den USA, schreibt Mohammad Bagher Ghalibaf bei X. Trump verbreite "Fake News", um die Ölmärkte zu beruhigen.

Hahah Trump erfindet einfach Gespräche und verkündet den baldigen Frieden 😂😂😂 die ziehen bald ab die Amis und behaupten Dann einfach , es gibt ein Abkommen ..
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 18:40 Uhr
0

Schwer nachvollziehbar warum Rüstungstitel wieder abverkauft werden.

Anvertrauten ?
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 18:20 Uhr
0
Schwer nachvollziehbar warum Rüstungstitel wieder abverkauft werden.
Alex_KL
Alex_KL, 23.03.2026 18:15 Uhr
0
+++ 18:01 Iran dementiert US-Gespräche und spricht von "Fake News" +++ 23.03.2026 00:01 Die USA und der Iran machen widersprüchliche Aussagen über mögliche Verhandlungen zur Beendigung des Krieges. US-Präsident Donald Trump erklärt, der Abschluss eines Abkommens stehe möglicherweise kurz bevor. Dem widerspricht der iranische Parlamentspräsident: Es gebe keine Gespräche mit den USA, schreibt Mohammad Bagher Ghalibaf bei X. Trump verbreite "Fake News", um die Ölmärkte zu beruhigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen