Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Goldrusti

45,26 EUR
+0,02 % +0,01
07:31:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.522
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 16:04 Uhr
1

Wir sitzen doch hier auf einem Pulverfass. Jeder der die Aktie die letzen 9 monate beobachtet hat weiß es könnte jederzeit Knallen.

Manchmal erinnerst du mich an Cheerleader 📣.
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:10 Uhr
1

Kann mir jemand rational erklären warum wir grün sind?

Wir sitzen doch hier auf einem Pulverfass. Jeder der die Aktie die letzen 9 monate beobachtet hat weiß es könnte jederzeit Knallen.
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 14:21 Uhr
0
Kann mir jemand rational erklären warum wir grün sind?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 13:39 Uhr
0

Bei mir nicht 🧐

Haben wir den Mullahs zu verdanken die meinen Trump will nur die Börsen manipulieren. Jetzt fallen wir nicht mehr 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 13:38 Uhr
1

DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .

Bei mir nicht 🧐
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 13:36 Uhr
0
DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 13:11 Uhr
0
Ach ja und Marshall Wace hat leicht reduziert
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 12:59 Uhr
2
Die Israelis sind skeptisch gegenüber den möglichen Friedensverhandlungen und sorgen sich um eigene Interessen, der Iran beschießt Flugzeugträger und Trump freut sich über angebliche Geschenke. Naja und der Kurs von Renk tanzt hin und her. Da kann man wirklich nur noch lachen.
K
Karsten84, 25. Mär 9:12 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus.
K
Kleinarwin, 25. Mär 8:25 Uhr
0
Bin jetzt mal auf die 9 Uhr Reaktion gespannt:)
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 6:12 Uhr
0

Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden. https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html

Waren sie auch vorher schon 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 25. Mär 4:24 Uhr
0

Meint ihr es ist was dran oder wieder nur frei erfunden von Trump?

Ich denke da ist was dran!☝️ Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es morgen/heute🙊 schon gut grün wird!🤔
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 23:25 Uhr
0
Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden. https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html
r
robinpro, 24. Mär 23:10 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-wall-street-us-indizes-drehen-nachboerslich-auf-waffenstillstand-in-sicht-20397821.html

Meint ihr es ist was dran oder wieder nur frei erfunden von Trump?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen