Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

46,42 EUR
-3,26 % -1,56
13:11:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.481
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 7:39 Uhr
1
Übrigens Renk ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in allen modernen deutschen U-Booten verbaut. Also alles was von TKMS gerade an U-Booten im Ausland verkauft wird , bedeutet Aufträge für Renk. Leider handelt es sich bei U-Boot Antrieben mal wieder um hochsensible Information. Daher wird man keine offiziellen Infos bekommen.
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 7:10 Uhr
0

Wir sind der 80 näher als der 10 🤗

Ich hoffe ja das kemach den Einstieg verpasst. Wäre ne gerechte Strafe für sein zocken.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30. Mär 0:27 Uhr
2

Wir sind der 30 näher als der 80 und dieser Überflüssige Krieg gibt der Wirtschaft den Rest.

Wir sind der 80 näher als der 10 🤗
Kemach
Kemach, 29. Mär 22:53 Uhr
1
Wir sind der 30 näher als der 80 und dieser Überflüssige Krieg gibt der Wirtschaft den Rest.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 29. Mär 22:00 Uhr
1
Könnte aber auch auf lange Sicht sehr lohnend werden für die jenigen die Geduld und Cashreserve haben!🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 29. Mär 21:59 Uhr
1

Genau , nachhaltig auf jeden Fall erst mal nicht diese Woche , große Sprünge vor einem langen Osterwochenende , gemischt mit Unsicherheiten bezüglich Irankrieg sind wohl gerade nicht der Kurstreiber. Totale Verunsicherung auf dem gesamten Börsenmarkt und das selbst positivste Meldungen ( nicht nur bei Renk) verpuffen , nein sogar zu Kurseinbrüchen führen , wird nicht so schnell zu einer nachhaltigen Besserung führen.

Ich denke auch das wir noch LANGE nicht am Boden des Tal's der Tränen angekommen sind! Bis wir wirklich wieder nachhaltig nach oben laufen mit Aussicht auf ein neues ATH, muss schon mal zumindest der Krieg mit dem Iran enden und auch die wirtschaftlichen folgen/Inflation sich positiv entwickeln. Ich persönlich denke, 2026 sollten wir gedanklich schon mal abhaken, kommt es doch anders als gedacht (im positiven😉) dann ist das schön aber ich denke es wird erst 2027 wieder besser aber auch nur wenn die Kriege im Nahen Osten auch beendet sind!😔😔😔
M
MarkusVenecius, 29. Mär 20:51 Uhr
0

Das wäre doch dein Geschäft.. kannst du nichts für den Wal 🐳 tun ??😂

sorry ......aktive sterbehilfe ist nach wie vor verboten....... 😂 sollen das vieh in ruhe lassen..... vollixioten !
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 19:52 Uhr
0

da siehste mal wie verblödet die welt ne deutschland ........... wir haben den 3 . weltkrieg und alles was zählt ist der wal ....... so hirntot kannste gar net sein ...... lasst doch das vieh in ruhe , vielleicht will er ja nur sterben..... aber nein ....die gutmenschen zerren an dem vieh rum...... wir retten alles ...... ob du willst oder nicht ..... bekloppt !

Das wäre doch dein Geschäft.. kannst du nichts für den Wal 🐳 tun ??😂
P
Phil9798, 29. Mär 19:29 Uhr
0
Vielleicht will er ja nur sterben 😂😂
M
MarkusVenecius, 29. Mär 19:15 Uhr
1

Gibt News zum Wal ... Er atmet langsamer als normal 🤣 was die deutschen zur Zeit bewegt...

da siehste mal wie verblödet die welt ne deutschland ........... wir haben den 3 . weltkrieg und alles was zählt ist der wal ....... so hirntot kannste gar net sein ...... lasst doch das vieh in ruhe , vielleicht will er ja nur sterben..... aber nein ....die gutmenschen zerren an dem vieh rum...... wir retten alles ...... ob du willst oder nicht ..... bekloppt !
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 19:04 Uhr
0
Gibt News zum Wal ... Er atmet langsamer als normal 🤣 was die deutschen zur Zeit bewegt...
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 19:03 Uhr
0
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/buckelwal-vor-wismar-atmet-langsamer-als-normal-37250004.html
C
Colombo, 29. Mär 12:54 Uhr
0

Der Chart sieht jedenfalls überhaupt nicht gut aus ... Da traut sich Grad wahrscheinlich keiner rein 😁

Total überverkauft🤦‍♂️es fehlt nur ein Funke Hoffnung und sie "könnte" explodieren😆
D
Dach68, 29. Mär 12:31 Uhr
0

Einzig Öl.. aber ich glaub nicht dass alles nur in Öl fließt.. keine Ahnung , wahrscheinlich lässt man das Geld einfach auf der Seite und wartet bis man unten wieder einsteigen kann ..

Und in energiearme Unternehmen , so wie Pharmaunternehmen die sich in interessante Entwicklungsphasen befinden , bin in 2 mit laufender Phase 3 Studie und man spürt seit einer Woche einen unglaublichen Zulauf !
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 12:19 Uhr
1

Genau , nachhaltig auf jeden Fall erst mal nicht diese Woche , große Sprünge vor einem langen Osterwochenende , gemischt mit Unsicherheiten bezüglich Irankrieg sind wohl gerade nicht der Kurstreiber. Totale Verunsicherung auf dem gesamten Börsenmarkt und das selbst positivste Meldungen ( nicht nur bei Renk) verpuffen , nein sogar zu Kurseinbrüchen führen , wird nicht so schnell zu einer nachhaltigen Besserung führen.

Der Chart sieht jedenfalls überhaupt nicht gut aus ... Da traut sich Grad wahrscheinlich keiner rein 😁
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 12:12 Uhr
1
Einzig Öl.. aber ich glaub nicht dass alles nur in Öl fließt.. keine Ahnung , wahrscheinlich lässt man das Geld einfach auf der Seite und wartet bis man unten wieder einsteigen kann ..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
7 IPO CSG -1,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,23 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen