Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.629
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich will die 100 sehen
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 13:50 Uhr
0
Eventuell könnte der Krieg im Iran am Wochenende in eine entscheidende Phase eintreten. Nowruz beginnt und Israel ermutigt die Iraner auf die Straßen zu gehen um zu „feiern“. Wohl wissend, dass in der Vergangenheit Nowruz häufig Ausgangspunkt von Protestbewegungen im Iran war.
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:12 Uhr
0
Überraschend stabil der Kurs heute 👍
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:58 Uhr
0

Gibt's doch nicht

Naja, solange der Kurs steigt soll’s mir egal sein 😂.
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 11:54 Uhr
0

AQR Capital hat mal wieder leicht aufgestockt.

Gibt's doch nicht
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:50 Uhr
0

Die Renk-Aktie steht wieder im Mittelpunkt des Marktes. Nach zuletzt deutlichen Kursbewegungen im Rüstungssektor rückt der Titel erneut in den Fokus vieler Anleger. Der Kurs konsolidierte zuletzt nach der starken Rallye der vergangenen Monate. Entscheidend wird nun, ob der Renk-Kurs neuen Schwung aufnehmen kann oder weitere Rücksetzer drohen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67973568-renk-aktie-kommt-neuer-schub-fuer-den-kurs-486.htm

Hallo Highländer, erstmal danke für deine Beteiligung. Wir hatten hier gestern eine kleine Abstimmung bezüglich dem Einstellen von Börsenbriefen in diesen Thread. Das Ergebnis lautet, die Mehrheit ist dagegen, es sei denn, der Inhalt des Briefes bietet eindeutige neue Informationen. Diese Woche ist noch Schonzeit. Ab nächster Woche werde ich Börsenbriefe hier löschen. Nur damit sich niemand wundert. 👋
Highländer
Highländer, 18.03.2026 11:33 Uhr
0
Die Renk-Aktie steht wieder im Mittelpunkt des Marktes. Nach zuletzt deutlichen Kursbewegungen im Rüstungssektor rückt der Titel erneut in den Fokus vieler Anleger. Der Kurs konsolidierte zuletzt nach der starken Rallye der vergangenen Monate. Entscheidend wird nun, ob der Renk-Kurs neuen Schwung aufnehmen kann oder weitere Rücksetzer drohen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67973568-renk-aktie-kommt-neuer-schub-fuer-den-kurs-486.htm
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 11:29 Uhr
0

AQR Capital hat mal wieder leicht aufgestockt.

Süß
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:27 Uhr
0
So heute hat es mit den 58€ geklappt 🕺🏼🥂
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:25 Uhr
0
AQR Capital hat mal wieder leicht aufgestockt.
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
Was für ein sonniger Tag aus zweierlei Sicht 😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.03.2026 9:07 Uhr
0
Das wünsche ich uns auch!😉🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.03.2026 9:06 Uhr
0
Guten morgen☕️😊
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 8:03 Uhr
0
Moin zusammen, auf eine gute Restwoche.
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 7:52 Uhr
1

Milliardensummen: USA gehen leer aus, Deutschland lenkt Rüstungsaufträge an diese Konzerne - 17.03.2026 https://share.google/QSYR9rbQP6BI8yPGC Germany first 💪 Wird Trump nicht gefallen...

So ist s richtig.. Europa First !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen