Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.540
Kemach
Kemach, 24. Mär 9:45 Uhr
0
Guten Morgen Meine Wahrnehmung ist, das es viel ruhiger geworden ist. Entweder dem Iran gehen die Geschosse aus, oder es word doch ernsthaft verhandelt. Natürlich zu gunsten von Trumpi und gegen das Volk im Iran. Nur meine Meinung 😎
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 9:37 Uhr
3

Du armer armer fühlst dich manipuliert. Ja dann Erfinde die Börse doch neu 🤣🤦🏼‍♂️🤣

Kannst du bitte damit aufhören. Kein Bock auf Kindergarten, danke.
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:40 Uhr
0
Du armer armer fühlst dich manipuliert. Ja dann Erfinde die Börse doch neu 🤣🤦🏼‍♂️🤣
D
Dach68, 24. Mär 8:37 Uhr
0

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️

Schon mal deinen täglich wiederholten Müll selbst gelesen?
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:29 Uhr
0

Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️
D
Dach68, 24. Mär 8:17 Uhr
2
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:14 Uhr
0

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣

Kann man so nicht sagen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 8:11 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣
H
Hunt0r, 24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 6:15 Uhr
0

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..

Oh mit den Anderen die schon dort sind reicht es wahrscheinlich um zumindest die Straße von Hormus und Kharg einzunehmen.
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 6:06 Uhr
0

Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:01 Uhr
0
Die Geld Drucker laufen Grad heiß bei denen.
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:00 Uhr
0
Kurzer fun Fakt, 1 Million iranische Rial , entspricht 0,66cent 😅
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:56 Uhr
0

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch

Erhöhen, halten oder reduzieren das wären Möglichkeiten.. und da bin ich gespannt, was davon passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
Alle Diskussionen