Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was hat sich denn in Bezug auf das Unternehmen verschlechtert von deinem ursprünglichen EK bis zum heutigen Kurs? Denke wenn du dir das beantwortet hast + Geduld, wirst auch du belohnt werden! Aber letzten endes muss das natürlich jeder für sich entscheiden. Kriege und wirtschaftliche entwicklungen sind halt schwer voraus zu ahnen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir nochmal stehen wo wir stehen und ich denke auch das es noch min. eine Etage tiefer gehen wird aber das liegt nicht am Unternehmen oder einer fehlenden Aussicht auf Wachstum etc. ganz im Gegenteil und die Investierten bei Hensold, RHM und Co. müssen auch alle leiden aber am Ende wenn sich die Weltlage wieder sortiert hat werden wir auch wieder kurse jenseits deines ursprünglichen EK's sehen, da bin ich persönlich jedenfalls zu 100% von überzeugt!☝️😉 Keine Anlageempfehlung😘
Was hat sich denn in Bezug auf das Unternehmen verschlechtert von deinem ursprünglichen EK bis zum heutigen Kurs? Denke wenn du dir das beantwortet hast + Geduld, wirst auch du belohnt werden! Aber letzten endes muss das natürlich jeder für sich entscheiden. Kriege und wirtschaftliche entwicklungen sind halt schwer voraus zu ahnen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir nochmal stehen wo wir stehen und ich denke auch das es noch min. eine Etage tiefer gehen wird aber das liegt nicht am Unternehmen oder einer fehlenden Aussicht auf Wachstum etc. ganz im Gegenteil und die Investierten bei Hensold, RHM und Co. müssen auch alle leiden aber am Ende wenn sich die Weltlage wieder sortiert hat werden wir auch wieder kurse jenseits deines ursprünglichen EK's sehen, da bin ich persönlich jedenfalls zu 100% von überzeugt!☝️😉 Keine Anlageempfehlung😘
Wenn man nur am nachkaufen ist kauft man wahrscheinlich in 1bis2 Monaten bei 36,00 nach während das Tageshoch bei 48,50 steht.Mein EK vom letzten Jahr 73,50 nun bin ich bei 66,00 .Glaube auch nicht das (wenn ) ich hier jemals wieder rauskomme diese Aktie nocheinmal in meinem Depot legen werde.Die anderen beiden Vögel hat man ja leider auch noch.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |