Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Goldrusti

45,26 EUR
+0,02 % +0,01
07:31:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.522
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:18 Uhr
0
Abwarten... 😉!
Kemach
Kemach, 26. Mär 16:15 Uhr
0

Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!

Warum 😬 es gibt doch keine Besserung
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:14 Uhr
0
Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 13:48 Uhr
0
Aber die verdienen ja auch gut an Renk
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 13:48 Uhr
0

AQR Capital erhöht natürlich wieder. 🤮

Die haben jetzt 2,00%.. das ist ordentlich..
K
Karsten84, 26. Mär 13:32 Uhr
0

Genau. Die Leute tun ja so als sei alles zu spät. Jede Minute kann wieder die Euphorie ausbrechen an der Börse. Alles halb so wild

Ja Börse ist halt Börse. Was nichts daran ändert, dass der Krieg unheimlich viel Leid zufügt. Und jeder Tag den er länger dauert wird die Lage schlimmer. Börse wartet nur auf gute News...
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 13:05 Uhr
0
AQR Capital erhöht natürlich wieder. 🤮
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:56 Uhr
1
Krieg am Persischen Golf ++ Pakistan bestätigt Vermittlung zwischen Iran und USA ++ Stand: 26.03.2026 • 12:48 Uhr..
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:47 Uhr
0

Warten wir auf den nächsten TACO.

Genau. Die Leute tun ja so als sei alles zu spät. Jede Minute kann wieder die Euphorie ausbrechen an der Börse. Alles halb so wild
K
Karsten84, 26. Mär 12:33 Uhr
0
Warten wir auf den nächsten TACO.
S
Schlawini, 26. Mär 12:32 Uhr
0
Halten! Das wird wieder und zwar ordentlich. Nur eine Frage der Zeit.
D
Dach68, 26. Mär 12:25 Uhr
2
Wenn die 50 nicht schnell wieder erobert werden , kann es wirklich ziemlich flott noch bis 40 runter gehen
D
Dach68, 26. Mär 12:17 Uhr
2
Ne Menge SL heute bei unter 50 gerissen , das hat das noch einmal beschleunigt . Reine Zermürbungstaktik , das ist so gewollt , es gibt keine wirklichen Gründe für die Einbrüche. Genüge Leute springen drauf an und wollen ihr Geld retten. Ich mach ein Scheiß und halte , nur zugekauft habe ich auch die letzten Monate nicht und das werde ich auch nicht mehr.
Fritz46
Fritz46, 26. Mär 10:46 Uhr
0
Europa sollte auf Kriegswirtschaft umstellen , nur so können wir Frieden gewähren !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen