Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

45,62 EUR
+0,82 % +0,37
13:37:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.527
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen

Na dann. Herzlichen Glückwunsch an uns alle🫣
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:26 Uhr
0
Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:23 Uhr
0
Warum Rheinmetall nur 4 Prozent und hier volle Fahrt abwärts?
DiviZocker756
DiviZocker756, 26. Mär 17:07 Uhr
0

Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.

Die Erfahrung zeigt, es kann schnell gehen.
C
Colombo, 26. Mär 17:05 Uhr
0
Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.
C
Chrisares, 26. Mär 16:56 Uhr
0
Oh man, wie tief denn noch?
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 16:55 Uhr
0
Tut schon echt weh zu sehen was hier mit einem soliden Unternehmen passiert.
D
Dach68, 26. Mär 16:42 Uhr
0
Mensch , was können wir uns auf die Dividende freuen
D
Dach68, 26. Mär 16:40 Uhr
1
Wenn man nicht wissen würde das die ein Auftragsvolumen von 6,8 MRD , könnte man auf Firmeninsolvenz tippen! Das ist wirklich lachhaft , als würde Bayern München freiwillig in die 2 Liga absteigen!
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:21 Uhr
1
Bei 44 steht ggf. das nächste Körbchen bereit... 😉
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:18 Uhr
0
Abwarten... 😉!
Kemach
Kemach, 26. Mär 16:15 Uhr
0

Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!

Warum 😬 es gibt doch keine Besserung
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:14 Uhr
0
Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 13:48 Uhr
0
Aber die verdienen ja auch gut an Renk
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
Alle Diskussionen