Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.540
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 23:24 Uhr
0
Vielleicht haben wir jetzt endlich mal eine Chance auf einen kleinen Squeeze. Ich schätze mal die gesamte LV Quote inklusive derer unter 0,5% liegt bei ca. 8-9%. Dazu kommt, dass wir einen Tiefpunkt erreicht haben. Wenn wir jetzt mal ein paar grüne Tage bekommen, könnte es nächste Woche auch mal einen Ruck nach oben geben.
N
Nobody007, 26. Mär 18:47 Uhr
0
Alles möglich.
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 18:35 Uhr
0

Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?

Oder er verkauft demnächst Top secret Infos an die Russen.
B
BBarni, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Bank of Amerika hat das Kursziel auf 62,50 € gesetzt und auf kaufen belassen.
N
Nobody007, 26. Mär 18:31 Uhr
2
Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?
N
Nobody007, 26. Mär 18:28 Uhr
0

Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott

Jetzt mal' doch den Teufel nicht an die Wand... 😉
D
Dach68, 26. Mär 17:45 Uhr
0
Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott
B
BBarni, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Bis 2030 sollte die Kohle wieder drin sein 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern

Jup, nur die Frage wann😉
B
BBarni, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Hensoldt kämpft auch um die 70,00 Euro Marke
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen

Na dann. Herzlichen Glückwunsch an uns alle🫣
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:26 Uhr
0
Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:23 Uhr
0
Warum Rheinmetall nur 4 Prozent und hier volle Fahrt abwärts?
DiviZocker756
DiviZocker756, 26. Mär 17:07 Uhr
0

Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.

Die Erfahrung zeigt, es kann schnell gehen.
C
Colombo, 26. Mär 17:05 Uhr
0
Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen