Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Goldrusti

45,17 EUR
-0,18 % -0,08
07:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.522
S
Starkmann87, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Wahnsinn dass Renk wieder so stark sinkt. Die 39 kommen... ohmanoman... hoffe zwar nicht. Aber ich bin jetzt mit Renk langsam durch...
T
Tylsa, 27. Mär 9:14 Uhr
0
Unglaublich …. Hätte nie gedacht dass diese Aktie so abgestraft wird. Da sind die großen am Werk
Alex_KL
Alex_KL, 27. Mär 9:11 Uhr
0

Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....

Das das krasse ja!! O Gegenwehr
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 9:10 Uhr
0
Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 9:07 Uhr
0
Unfassbar, bin auch total im Minus. Hilft nur abwarten. Wenn es dumm läuft bis Ende 2026. 🙈
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:39 Uhr
0

Über das Wochenende kann viel passieren. In beiden Richtungen. Ich denke eher nach oben

Ich bin bei 56 raus ( mit 2.000 Euro Verlust) und warte ab bis die Straße von Hormuz wieder frei ist. Zur Zeit habe 100 % in VW.
Goldrusti
Goldrusti, 27. Mär 8:32 Uhr
1
Moin zusammen, traue mich ja kaum noch Hoffnung auszudrücken. Hier ist Zuviel Gezocke und Unsicherheit am Start.
V
Venturi, 27. Mär 8:31 Uhr
0

Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎

Über das Wochenende kann viel passieren. In beiden Richtungen. Ich denke eher nach oben
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:15 Uhr
0
Laut Pentagon könnten weitere 10000 Soldaten entsendet werden+ Saudi Arabien bereitet Kriegseintritt vor. Nicht gut ...
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:10 Uhr
0
Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:04 Uhr
1
Momentan finden ja Selbstgespräche zwischen den USA und den USA , bzgl. Eines Waffenstillstands im Iran Krieg statt . Diese sollen laut truth social, sehr gut laufen.
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:01 Uhr
0
Vor 9 Uhr sind die Kurse nicht aussagekräftig. Warten wir mal ab .. aber schätze übers WE ziehen wieder viele ihr Geld ab, verständlicherweise... Außer die Orange 🍊 haut wieder was gutes raus 😂
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 7:58 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro

Dafür gäbe es null Gründe 😄 aber schön wäre es trotzdem..
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 7:42 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 23:24 Uhr
0
Vielleicht haben wir jetzt endlich mal eine Chance auf einen kleinen Squeeze. Ich schätze mal die gesamte LV Quote inklusive derer unter 0,5% liegt bei ca. 8-9%. Dazu kommt, dass wir einen Tiefpunkt erreicht haben. Wenn wir jetzt mal ein paar grüne Tage bekommen, könnte es nächste Woche auch mal einen Ruck nach oben geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen