Repay Holdings WKN: A2PNWR ISIN: US76029L1008 Kürzel: RPAY Forum: Aktien User: BroTrade
2,88
EUR
+3,60 % +0,10
18:14:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20
BroTrade,
13.05.2020 18:56 Uhr
0
Hi Yuki .. na da kann es einer kaum erwarten .. wenn du investiert bist hast du dich sicherlich auch etwas näher mit dem Unternehmen befasst und kannst paar Infos geben.
BroTrade,
13.05.2020 10:18 Uhr
0
Die Repay Holdings Corporation, ehemals Thunder Bridge Acquisition Ltd., bietet integrierte Lösungen für Finanztechnologie und Zahlungsverarbeitung. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Zahlungsverarbeitungslösungen für den kanadischen Privatkredit- und Automobilkreditmarkt an. Seine Zahlungsprodukte ermöglichen es Händlern, Zahlungen über Online-Zahlungsportale, Textzahlungen, interaktive Sprachantwort/Telefonbezahlung und mobile Anwendungen zu akzeptieren. Die Lösungen des Unternehmens umfassen Kredit- und Debitverarbeitung, automatisierte Clearingstellenverarbeitung (ACH), Sofortfinanzierung, Zahlungsmethoden und -dienste. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören die Überwachung von Transaktionsrisiken und Betrug, die Kontaktaufnahme und -durchführung, die Überwachung der ACH-Compliance und der Rückgabe, die Unterstützung bei der Einhaltung der Vorschriften der Zahlungskartenindustrie (PCI), Kundenbetreuung und laufende Schulungen sowie Unterstützung und Hilfe bei Zahlungsstreitigkeiten und -lösungen. Sie bedient Kunden aus verschiedenen Branchen, wie z.B. der Konsumfinanzierung, der Automobilindustrie, dem Gesundheitswesen und Finanzinstitutionen.
BroTrade,
13.05.2020 10:17 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/digitale-welt-konkurrenz-fuer-paypal-dieses-fintech-ipo-stemmt-sich-gegen-den-corona-ausverkauf-8680154
BroTrade,
13.05.2020 10:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-repay-legt-quartalsergebnis-vor-8850428
BroTrade,
12.05.2020 22:32 Uhr
0
Willkommen zur Runde. Laufende Informationen sind gern Willkommen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | Stellantis | -1,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,09 % | Alle Diskussionen |