REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
ja doch wenn zulassung kommt gehen die halt einfach mal 30-50% hoch
M
MK1994, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
hier der absturz von 11 auf 2,50 war einfach extrem
M
MK1994, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
massiv überverkauft
F
Flovollgas1765, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Kohls 🚀😉
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:35 Uhr
0
Werde erst einmal an der Seitenlinie bleiben, mit dem Abzug in der Hand 🔫
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:24 Uhr
0

zulassung abgelehnt, soll jetzt aber innerhalb 30 tage gespräche geben und dann mal sehen

oja diese Biontechs sind einfach immer an der zulassung gebunden eigentlich macht es kein Sinn in Biotechs zu investieren
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:23 Uhr
0
Gugst Du ..... https://de.investing.com/news/analyst-ratings/replimuneaktie-sturzt-nach-fdaruckschlag-um-76--ab-93CH-3076007
M
MK1994, 22.07.2025 16:21 Uhr
0
zulassung abgelehnt, soll jetzt aber innerhalb 30 tage gespräche geben und dann mal sehen
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:21 Uhr
0
und warum dieser Absturz ich kann nix finden
M
MK1994, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
heute abend 19:00 schaue ich wieder rein
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:18 Uhr
0

Da habe ich die Aktie noch nicht mal gekannt, sonst wäre ich wahrscheinlich schon drinnen. Hab erst über das Forum hier gelesen und den massiven Absturz mitbekommen.

Dito ;)
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
jetzt wenns so stabil weitergeht wäre nice
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
wieder 3,5k im plus
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
wieder 3,5k im plus
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
wieder 3,5k im plus
M
MK1994, 22.07.2025 16:18 Uhr
0
wieder 3,5k im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen