REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,57 USD
+3,96 % +0,44
23:28:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.169
M
MK1994, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
8€ dann dringend gewinn einsacken!!!
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
Warum sagt einem den sowas nicht
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:39 Uhr
0

Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was

Die haben das Potenzmittel für alle entwickelt -lol.
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:30 Uhr
0
Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert
M
Michawl, 30.07.2025 19:32 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Link
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:38 Uhr
0
Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was
M
MK1994, 30.07.2025 18:37 Uhr
0
ohaa letz fetz
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:36 Uhr
0
Nicht mehr normal was da gerade abgeht. Da war die Steyraktie ja fast wie ein Kindergeburtstag !
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 18:36 Uhr
0
Den letzten Rest verkauft , war ein kurzer Long von nur wenigen Wochen hier 😁
R
R2D2Performance, 30.07.2025 18:33 Uhr
0

Und jetzt Abverkauf 😩

Weiß nicht was du siehst
F
FutureMoney, 30.07.2025 18:29 Uhr
0
Und jetzt Abverkauf 😩
Oblivion
Oblivion, 30.07.2025 17:54 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg

RSI über 80!!! Läuft heiß....aufm Papier wohlgemerkt! Keine Handlungsemphelung!
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:53 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg

Ich gebe dir mal eine Alternativantwort. Hast Du Geld übrig, bei dem es dir egal ist wenn es weniger wird, dann spring auf den Zug auf. Bist Du knapp bei Kasse und willst diese etwas aufbessern, dann las es sein.
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:51 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg

Das wird dir hier keiner sagen können. Niemand hat eine Glaskugel die darauf eine Antwort weiß.
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 17:50 Uhr
2
Ich würde es jetzt nicht mehr tun
m
markus.windel, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen