REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
Mogli91, 22.07.2025 15:58 Uhr
0
Drecks korrupte Börse
M
Micha374, 22.07.2025 15:57 Uhr
0
Investing.com – BMO Capital behielt seine „Outperform“-Bewertung und das Kursziel von 27,00 US-Dollar für die Replimune Group (NASDAQ:REPL) bei, die aktuell bei 2,93 US-Dollar notiert, nachdem die FDA einen Complete Response Letter (CRL) für die RP1-Therapie des Unternehmens veröffentlicht hatte. Das Kursziel bietet erhebliches Aufwärtspotenzial, obwohl Daten von InvestingPro zeigen, dass das Unternehmen trotz einer starken Bilanz mit mehr liquiden Mitteln als Schulden schnell sein Geld verbrennt.
M
MK1994, 22.07.2025 15:56 Uhr
0
ne aber trotzdem ist geld wieder weg… 😬
M
MK1994, 22.07.2025 15:56 Uhr
0
hätten die einfach laufen lassen wären wir längst bei 3,5
M
Mogli91, 22.07.2025 15:56 Uhr
0

3500€ weg wg. handelsstop bei mir

Denk du wolltest eh nicht verkaufen
M
Mogli91, 22.07.2025 15:55 Uhr
0
Diese Schweine. Machen sie Safe wenn zuviel gewinne mitnehmen würden.
M
MK1994, 22.07.2025 15:54 Uhr
0
3500€ weg wg. handelsstop bei mir
m
mellllll, 22.07.2025 15:54 Uhr
0

Wenn der Handel gefährdet ist schon soll alles Ordnungsgemäß laufen.

Naja hätten die sich vor dem absturz überlegen sollen nicht wo es schon am boden ist 😅
m
mellllll, 22.07.2025 15:53 Uhr
0
Hätten die das mal nicht gemacht mit dem halt jetzt fällt es wieder wie ein stein
M
MK1994, 22.07.2025 15:53 Uhr
0
fällt
Rodride
Rodride, 22.07.2025 15:53 Uhr
0
Läuft wieder
Rodride
Rodride, 22.07.2025 15:53 Uhr
0
Läuft wieder
M
MK1994, 22.07.2025 15:52 Uhr
0
3,00
M
MK1994, 22.07.2025 15:52 Uhr
0
geht wieder
M
MK1994, 22.07.2025 15:52 Uhr
0
kann sein das jetzt öffnet und bei 3,5 steht oder eben wieder bei 2.3
Rodride
Rodride, 22.07.2025 15:51 Uhr
0

Wieso aber handelstop macht doch garkein sinn

Wenn der Handel gefährdet ist schon soll alles Ordnungsgemäß laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen