REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Rodride
Rodride, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Heißt?...Einstieg lohnt sich nicht?

Ich warte auch noch an der Seite , nur seltsam das es weiter fällt .
K
Kevkoo, 22.07.2025 17:14 Uhr
0
Hier ist keine Insolvenz oder Ähnliches für mich persönlich sind das grade Schnäppchen Preise klar kann ich mich irren aber ich für meinen Teil bin heute eingestiegen massiv überverkauft meiner Meinung nach
K
Kevkoo, 22.07.2025 17:13 Uhr
0
Denke schon das es sich lohnt die Kursziele werden von den meisten Analysten bei behalten
Z
Zinkl, 22.07.2025 17:11 Uhr
0
Heißt?...Einstieg lohnt sich nicht?
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:58 Uhr
0
Hier wird nichts mehr gezockt
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:56 Uhr
0
46 Mio gehandelt
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

ja doch wenn zulassung kommt gehen die halt einfach mal 30-50% hoch

wenn und wenn nicht nochmal 50 5 nach unten
M
MK1994, 22.07.2025 16:38 Uhr
0
wait
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:38 Uhr
0

Kohls 🚀😉

Meines Erachtens, geht Kohl`s schon wieder in die Knie.🧎
Rodride
Rodride, 22.07.2025 16:36 Uhr
0
Alles zu ruhig .
Z
Zinkl, 22.07.2025 16:35 Uhr
0
Werde erst einmal an der Seitenlinie bleiben, mit dem Abzug in der Hand 🔫
F
Flovollgas1765, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Kohls 🚀😉
M
MK1994, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
massiv überverkauft
M
MK1994, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
hier der absturz von 11 auf 2,50 war einfach extrem
M
MK1994, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
ja doch wenn zulassung kommt gehen die halt einfach mal 30-50% hoch
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:24 Uhr
0

zulassung abgelehnt, soll jetzt aber innerhalb 30 tage gespräche geben und dann mal sehen

oja diese Biontechs sind einfach immer an der zulassung gebunden eigentlich macht es kein Sinn in Biotechs zu investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen