REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:24 Uhr
0
Hab mal einen stop loss bei 5,95 gesetzt
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
Seit 10 Uhr bis auf die kleine Ausnahme um 15:30 geht es stetig aufwärts
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
Erstmal ist die Frage wo es bis 23 Uhr noch bei l&s hinläuft.
R
RupertBär, 30.07.2025 20:20 Uhr
0
Ich bleibe und gehe das Risiko ein
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 30.07.2025 20:19 Uhr
0
Wer von euch bleibt nach Börsenschluss noch drin? Habe jetzt die Hälfte rausgenommen und bin noch mit 11000 drin
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:16 Uhr
0
Hoffentlich
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 19:48 Uhr
0
Gleich power hour?
M
Michawl, 30.07.2025 19:38 Uhr
0

Nimm das bitte nicht für ernst 😉

Alles klar. Schau https://aktien.guide/kursziel/Replimune-Group-Inc-US76029N1063
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 19:37 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Nimm das bitte nicht für ernst 😉
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:34 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-capital-halt-an-outperformrating-fur-replimune-trotz-fdaruckschlags-fest-93CH-3076002
M
Michawl, 30.07.2025 19:32 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Link
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:30 Uhr
0
Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:39 Uhr
0

Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was

Die haben das Potenzmittel für alle entwickelt -lol.
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
Warum sagt einem den sowas nicht
M
MK1994, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
8€ dann dringend gewinn einsacken!!!
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:38 Uhr
0
Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen