REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,63 USD
+4,49 % +0,50
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.169
k
ko1001, 30.07.2025 21:24 Uhr
0
JPMorgan raised Replimune’s price target to $19, up from $16, maintaining an Overweight rating
H
Hitwisser, 30.07.2025 21:21 Uhr
0
Mal schauen wo die Aktie steht kurz vor Börsenschluß. Vllt überlege ich mir einen Einstieg
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 21:12 Uhr
1
Bleibe entspannt drin und lasse laufen
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 21:12 Uhr
0
Ich denke wir gehen so richtung 11-13$ morgen
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 21:11 Uhr
0
Die AH beginnt um 22Uhr
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 21:10 Uhr
0
sieht nicht so gut aus
R
RupertBär, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Hoffe auf das erste haha
R
RupertBär, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Immer so bei den bios entweder eskalieren die After Hour komplett und springen nochmal hoch oder gehen richtig down
M
Michawl, 30.07.2025 20:56 Uhr
0
Bin raus. bei 4 Euro kaufe ich wieder
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 20:47 Uhr
0
Dito
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:46 Uhr
0

Ich bin bereit! 😬

Dito 🥹
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 20:44 Uhr
1

Wenn man sich den Verlauf anschaut könnte gleich nochmal eine Kerze kommen

Ich bin bereit! 😬
U
USC, 30.07.2025 20:42 Uhr
0
Denkt ihr bei Sarepta geht noch was ?
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:32 Uhr
0
Wenn man sich den Verlauf anschaut könnte gleich nochmal eine Kerze kommen
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 20:31 Uhr
0

das hier wird ein ganz großes Ding. In ein paar Tagen bestimmt schon weit über 10

Wäre schön, aber da glaube ich nicht dran
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 20:30 Uhr
1

Hab mal einen stop loss bei 5,95 gesetzt

Genau da liegt mein Dyn. SL auch gerade 😂 weiss aber auch nicht ob ich nicht vorher rausnehmen soll. Aber sind eh nur noch die Gewinne die laufen. Glaube ich riskiere es, im schlimmsten Fall weniger Gewinn, im besten Fall noch einiges mehr 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen